Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche dringend Hilfe für meine Haare. Kein Scherz!!


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Das könnte auch noch eine Maßnahme sein.

Beim Suchen eben bin ich auf eine total witzige Seite zu dem Thema gestoßen....inhaltlich gibt´s ja nicht soo viel her - aber die Übersetzung ist so drollig!

Klick!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Bullibande

    13

  • Wuff

    9

  • Aruby

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hannilein, was machst Du ! ??? Ich habe ja auch ne Mähne von 1,10m als mir beim Motorad fahren mein Haarzopf aus der Jacke schlüpfte und ich den Haargummi verlor hatte ich auch EINEN Dreadlook. Ähnlich wie bei Dir...... 8 Std und 5 Packungen Spülung ( die billige Marke vom Penny !! ist sehr gut - beige Flasche ) haben geholfen.

Wenn dass sich gar nicht auftut, dann ruf mal beim Frisör an, die haben sicher ein Mittel, dass noch besser ist´.

Och man.....

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub, die ist schon zum Friseur gefahren...

Hoffentlich können die ihr helfen, ohne Kahlschlag zu machen :(

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch nur ein kleiner "Haufen" - dafür schneidet man doch nicht alles ab.

Notfalls den Klumpen weg und Extensions ran...

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hab ich noch das Problem, dass mein ganzes Deckhaar am Hinterkopf ein riesiger Filzkneul ist.

Sooo klein scheint das nicht zu sein :(
Link zu diesem Kommentar

Mein Freund hatte gestern noch über 1 Std. versucht, kleine Haarsträhen rauszuziehen - vergeblich. Der Klumpen ist beinhart und hat einen Durchmesser von ca. 5 cm. Ich versteh nicht, wie eine Rundbürste so etwas anstellen kann. Jetzt bin ich schon so alt, aber so was ist mir noch nicht passiert.

Das hörte sich etwas harmloser an. Obwohl´s echt schon schlimm genug ist.

Link zu diesem Kommentar

So ein 5cm Klumpen sieht auf einer solchen Mähne halt sehr auffällig aus......... bei mir war es nicht so auffällig, meine 1,10m Haare waren ja EIN Prügel, damit hätte ich jemanden erschlagen können......

Link zu diesem Kommentar

Nö, ich sass nur 5x in der Zeit des Entwirrens mit der Schere auf dem Klodeckel hab Rotz und Wasser geheult und wollte meine Haare erlößen.....mir wurde dann aber die Schere entwendet....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...