Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Krankenversicherung für den Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr

Ich wollte mal fragen ob hier jemand vielleicht seine/n hund/e gegen kranheiten und unfällen versicher hat??

Möchte so was auch bald machen als kleine absicherrung falls mal ne große op ansteht und wollte mal wissen was das so kostet und was da alles bei versichert ist!?

Wers wissen tut bitte antworten....DANKÖ:so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, habe ich nicht, ne freundin von mir legt jeden monat eine gewisse summe geld auf ein sparbuch für diese fälle, weil versicherungen immer wieder einen grund finden nicht zu zahlen oder man muß 1000 extras zusätzlich abschließen, was die sache dann immens verteuert.:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott...ja das hab ich mir gedacht das da noch immer so sachen sind die nicht versichert sind oder die versicherrung das behauptet!

naja ich glaub da leg ich auch lieber was aufs konto..wen den dann was übrig bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,ich kann nur positives von meiner Hundekrankenversicherung berichten.Die haben bis jetzt alles bezahl (Kuststoffteilchen verschluckt, Kreuzbandriss)Die haben sogar die nachbehandlung und die Medikamenzte bezahlt.Ich find das ne tolle sache..weil ihr wisst ja sicher auch,das mit dem zuverlässigen zurücklegen ist so ne sache für die man große Selbstdiziplin braucht...Liebe grüße Julie und eddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da hast du auch wieder recht..jetzt bin ich ganz durchen wind

wie teuer ist die versicherung den und was ist alles vrsichert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..weil ihr wisst ja sicher auch,das mit dem zuverlässigen zurücklegen ist so ne sache für die man große Selbstdiziplin braucht...

Wofür gibt es Daueraufträge?

Aber du solltest uns mal deine Versicherung nennen, evtl. lohnt es sich ja für uns auch, angucken kann ja nicht schaden. Und sollte sich dann einer dafür entscheiden, kannst du den ja evtl. werben;):sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Krankenversicherung halte ich nicht, zu viel wird ausgeschlossen. Ich lege jeden Monat etwas zurück was dann für die beiden wieder verbraucht wird.

Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Wir haben für unseren Hund eine OP Krankenversicherung bei Uelzener abgeschlosse. Aber die zahlen nur bei Operationen nach einem Unfall und auch anderes und die Nachbehandlung. ABER sie zahlen nicht, wenn der Hund Krebs hat. Es kann natürlich auch sein, dass das nur bei uns so ist, aber ich glaube eher nicht.

Wie viel wir zahlen weis ich jetzt nicht, aber wir zahlen nicht viel.

Karin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch bei Uelzenner und zahle ohne selbstbeteiligung 9,98Euro...die zahlen ops nach nfall oder krankheit mit vor- und nachbehandlung und medikamente bis zu 10 Tagen...lieben gruß julie und eddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.