Zum Inhalt springen
Registrieren

Krankenversicherung für den Hund


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

danke ahb da mal geschaut! aber ich wil das nicht übers internet machen wenn dann mit nem gespräch wo mir alles erklärt wird

Link zu diesem Kommentar

Das sollte auch nur zur info sein, damit man sich mal ein bild machen kann, was in den leistungen enthalten ist oder auch nicht;)

Link zu diesem Kommentar

Meine Freundin hat auch eine OP-Krankenversicherung und bezahlt nicht viel im MOmnat und die Bezahlen auch fast alles und sie würde es immer wieder machen.

Ich hab auch schon drüber nachgedacht und denke auch weiter drüber nach ;)........................irgendwann werde ich bestimmt auch darauf zuzückgreifen.

Gute Sache=), man muss sich nur ausgiebig informeren!!!

Liebe Grüsse, Bine!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...