Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Krankenversicherung für den Hund

Empfohlene Beiträge

danke ahb da mal geschaut! aber ich wil das nicht übers internet machen wenn dann mit nem gespräch wo mir alles erklärt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte auch nur zur info sein, damit man sich mal ein bild machen kann, was in den leistungen enthalten ist oder auch nicht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat auch eine OP-Krankenversicherung und bezahlt nicht viel im MOmnat und die Bezahlen auch fast alles und sie würde es immer wieder machen.

Ich hab auch schon drüber nachgedacht und denke auch weiter drüber nach ;)........................irgendwann werde ich bestimmt auch darauf zuzückgreifen.

Gute Sache=), man muss sich nur ausgiebig informeren!!!

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde Krankenversicherung sinnvoll?

Liebe Alle,    Lohnt sich eine Hunde Krankenversicherung oder eine Hunde OP Versicherung? Oder ist es besser den Betrag für die KV selbst zu sparen? Gibt es OPs die plötzlich mit 1000 oder 5000 Euro zu buche schlagen können, oder ist das eher eine Seltenheit? 

in Gesundheit

• Krankenversicherung oder OP Versicherung?

Hallo zusammen, die Wochen vergehen zwar langsam aber Ende des Jahres wird hoffentlich unser ELO Welpe Einzug halten. Ich möchte mich bestmöglich vorbereiten. Momentan hänge ich beim Thema Versicherung... Eine OP Versicherung ist das mindeste was ich abschließen möchte. Noch eher bin ich momentan am überlegen ob nicht eine Krankenversicherung (incl OP Versicherung) sinnvoll wäre. Ich hab beim Stöbern hier in den letzten Wochen einiges gelesen was einem Hund passieren kann, woran er erkra

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Agila Krankenversicherung inkl. OP-Versicherung

Hallo, ich habe schon in der Suche recherchiert und auch einiges zum Thema gelesen, aber vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit wieder etwas verändert. Wieder einmal denke ich über eine Krankenversicherung inlusive OP-Schutz nach. Mindestens für einen der Hunde (für beide wird´s dann wahrscheinlich wirklich zu teuer). Ich bin letztlich bei der Agila gelandet hier, wenn es Elliot beträfe, am ehesten beim Tierkrankenschutz für 37,90 monatlich (oder sollte ich dann gleich "exklusiv" für 47

• OP/Krankenversicherung?

Mein Hugo liegt gerade beim Tierarzt und kriegt die Pfote geflickt,das zweite Mal in 5 Wochen,dass er in Scherben gelatscht ist Bei uns am Osterdeich liegen,gerade im Sommer,leider echt viele Scherben,und jetzt unterm Schnee sieht man ja auch nichts. Die Not Tierarzt meinte,ich sollte doch mal über eine OP Versicherung für den Dicken nachdenken. Habt Ihr so was für Eure Hunde? "Lohnt" sich das? Ausserdem würde ich gerne wissen,ob beim Nähen normalerweise nicht eine Sedierung reicht? Ich bin

in Hundekrankheiten

• Krankenversicherung

Lohnt sich eine Krankenversicherung oder eher nicht? Welche könnt ihr empfehlen?

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.