Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karl

Kissme findet 66-jährigen!

Empfohlene Beiträge

Hallo@all!

Ich habe gleich zwei gute Nachrichten:

1. So wie es aussieht bin ich wieder kostenlos on und damit wieder öfter da!!

2. Kissme hat heute im Rettungshundeeinsatz einen 66-jährigen Mann in einem schwer zugänglichen Gelände lebend aufgefunden! Der Mann war seit gestern morgen vermisst hatte Diabetis und war leberkrank. Eine weitere Nacht hätte er sicher nicht überlebt. Es ging ihm bei Auffinden den Umständen entsprechend gut.

Ich bin sehr stolz auf die Kleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber schön, dass du wieder öfter hier bist!

Na da kannst du aber auch wirklich stolz auf Kissme sein. :klatsch:

Das hat sie toll gemacht! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine tolle Neuigkeit... auf Kissme kannst du sehr stolz sein... :sensation:no1:sensation

Schön dass du wieder öfter da bist... :klatsch::klatsch::klatsch:

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anita,

1. super, ich freue mich total =)=)=)=)

2. Kann mir sehr gut vorstellen, wie stolz du auf Kissme bist... :D ... Nachdem ich sie einmal im "Einsatz" sehen durfte, habe ich sowieso keine Zweifel.... Sie ist die Beste .... :respekt: ....

Gib ihr mal einen dicken Kuss von Luca und mir, der ist auch total begeistert.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt:

Das sind ja zwei Supernachrichten!!!!!

Knuddel Kissme mal ordentlich, hat sie super gemacht!!!! :respekt::holy:

Toll, dass du nun wieder öfter hier bist, wir haben dich schon vermisst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anita =)

Das ist ja superklasse :respekt:

War dieser Mann denn auch geistig verwirrt oder warum hat er sich in diese Gefahr begeben :???

Daß du wieder öfter hier sein wirst ist auch toll, es hat sich viel getan in letzter Zeit, brauchst du sicher erstmal Urlaub um alles *nachzuarbeiten* :Oo

__________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Suuuper Anita,

du kannst riesig stolz auf Kissme sein (was du ja auch bist),einfach Spitze dein Hund :respekt:

Ich würde Kissme lebenslang Leckerlies zukommen lassen vor Dankbarkeit =):klatsch::D

Freue mich natürlich auch sehr das du jetzt wieder öfters online sein kannst =) ,haben die Telefuzzies doch erbarmen gehabt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW Anita!!!!

Kompliment an Kissme und ihr Frauchen, ohne dass sie nie so geworden wäre

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Shari!

Es ist uns unerklärlich, wie der Mann sich in dieses Gebiet verirrt hat. Es lag in einem ausgetrocknetem Flussbett umgeben von mannshochen Brennesseln. Wir hätten nie gedacht ihn dort zu finden.

Da er nur in Unterwäsche bekleidet und mit Badeschlappen unterwegs war ist davon auszugehen, dass er verwirrt war als er los zog.

Als wir ihn fanden war er es definitiv, was aber nach zwei Tagen ohne Wasser, Essen und Medikamente normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LEBENSRETTER AUF VIER PFOTEN...

einfach nur geil :holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy:

Anita..schön dass Du wieder da bist ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.