Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute ist es wahrscheinlich so weit ...


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Sunny1288

Du strahlst über alle 4 BAcken wie ein Honigkuchenpferd, ich glaube man kann aus Deinen Mundwinkeln am Hinterkopf eine Schleife binden!! :klatsch:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38657&goto=748211

Mit Doppelknoten :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 535
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunny1288

    225

  • Bärenkind

    37

  • gast

    26

  • Wuff

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Feuerseele

Du liebe Güte, wieso muss ich mir sowas immer angucken...nur, um dann zu zwitschern, wie eine Doofe...die sind aber wirklich sowas von Zucker!

Wer kann da widerstehen?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Schon was gehört von der Züchterin oder kann sowas auch mal ein paar Tage dauern?

Neiiiiiiiiiin, ich bin nciht neugierig *pfeiff*

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Naja heute hat sie mir erzählt, dass wir einen guten Eindruck hinterlassen haben und das sie mich verstehen kann mit dem Rüden.

Heute hat sie aber noch ein ganz anderes Problem.

Eine Familie die heute da war hat ja einen sehr ängstlichen und zurück haltenden Jungen. Sie wollte ja schon von einer anderen Hündin einen Welpen haben wurden bereits vertröstet.

Jetzt sind sie sich ganz sicher da sie aus diesem Wurf einen Welpen bekommen.

Die Angst hat sich aber überhaupt nicht verbessert und der Junge wollte noch nicht einmal einen Welpen anfassen.

Daraufhin habe ich ihr dann erstmal geraten, dass sie ihnen erstmal klar machen sollte, dass der Junge an erster Stelle stehen sollte und die Angst erstmal "besiegt" werden sollte.

Wenn man das geschafft hat kann man ja zur Belohnung einen Welpen adoptieren.

Ich finde es aber auch gut das sie mit mir über sowas redet. Also das sie was erzählt und indirekt um etwas hilfe oder so bittet.

Hmm naja was denkt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ja ich fand das auch so niedlich wie er mit mir gespielt hat. Sie bekommen ja schon kleine Zähnchen. Dann will man natürlich schon den Finger fressen. :klatsch:

Sogar mein Oberteil wollte er schon fressen. ;)

War wirklich total süß. Später haben ja alle 4 zusammen gespielt und dann hab ich mich kaputt gelacht. Lasko an die Kehle von der Schwester und dann schüttelt er sie tot.

Er schüttelt den Kopf hin und her. Wir haben uns so weg geschmissen, weil das einfach nur zum piepen aussah. =)

Link zu diesem Kommentar

Hab`am Samstag an dich denken müssen. Mein Gott sind die putzig und die siehst aus wie ein mega Honigkuchenpferd hoch 10 *ggg*.

Das mit dem Jungen ist schon schwierig. An der Familie ihrer Stelle würde ich erst einmal schauen, dass der Junge die Angst vor Hunden abbaut und dann würde ich mir einen Welpen holen.

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Das mit dem Jungen ist schon schwierig. An der Familie ihrer Stelle würde ich erst einmal schauen, dass der Junge die Angst vor Hunden abbaut und dann würde ich mir einen Welpen holen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38657&goto=748695

Ja genauso hab ich es auch gesagt. Wenn man das geschafft hat kann man zur "Belohnung" einen Welpen holen. Der Junge sollte an erster Stelle stehen.

Ja wie ein Honigkuchenpferd habe ich bestimmt die ganze Zeit ausgesehen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Es kann auch gut ausgehen und der Hund wird der beste Freund von dem Jungen... kann, muß aber nicht. Sie sollten wirklich erstmal mit dem Jungen etwas arbeiten an dem Problem. Vielleicht mit einem Hund der selbst Angst vor Menschen hat. Das klappt meist ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ja genau das weiß man eben nicht.

Bei dem letzten Wurf der Züchterin war der Junge auch schon mal da. Es hat sich also nichts verändert. Ich würde den Jungen erstmal in den Vordergrund stellen damit er seine Angst verliert. Wenn das dann soweit ist kann man sich einen Welpen holen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...