Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Schafft euch die Hitze auch so???

Empfohlene Beiträge

Mich schlaucht die Hitze langsam ganz schön, geht es Euch auch so?

Es sind ja jetzt, glaube ich, schon 7 Wochen am Stück, also langsam wird es mir zuviel.

Wie gehts Euch?

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als der lange Winter nicht enden wollte, hab ich geschworen nicht zu meckern, falls es denn mal Sommer werden würde.....

..... jetzt wäre ich froh, es wäre ein kleines bisschen kühler :Oo:Oo

Langsam geht nicht nur den Hundis die Luft aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich geht es mir ganz gut,Nachts schlafe ich wie ein Baum.....nur heute war es unerträglich :( ,ich hatte tierische Kopfschmerzen und mir war übel!!

Für Kenay ist es sehr grausam,morgens gegen sechs Uhr gehe ich mit ihm ca.90 Minuten los,um diese Uhrzeit ist es ja noch einigermassen passabel,ansonsten gehe ich mit ihm über Tag nur für ca. 5 Minuten aus dem Haus damit er sein Geschäft erledigen kann ( man kommt kaum hinter ihm her weil er sofort wieder zum Haus rennt und rein will)

Spätabends so gegen 22 Uhr gehe ich mit ihm dann noch eine kleine Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin total erledigt... die Hunde auch... :(

Heute morgen kam im Radio dass es schon seit 8 Wochen!!!!! so heiß ist und dass es bei uns sogar wärmer ist als in Griechenland.... :Oo

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich und die Hunde sind auch fix und alle.

Jetzt ist es 21.50 Uhr und wir haben ncoh 30 Grad auf der Terrasse.

IIIhhh, so langsam möchte ich mal eine kleine Abkühlung. So Regen für 1-3 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich schliesse mich da mal an...

- kann nachts kaum schlafen wegen der Hitze (DG)

- Stechmuecken ohne Ende weil alle Fenster offen sind

- morgens um 7 ist es schon zu heiss zum Frisbee spielen

- mittags hat Socke ihren Spaziergang mit meinen Eltern eingestellt - sie schlaeft lieber im schatten auf der Terasse

- bin seit 6 Wochen nicht mehr geritten - dem Pony ist auch zu heiss

- abends gehen wir schwimmen, sonst geht eh nix

- hab ne Klimaanlagenerkaeltung und nen Batz an der Lippe

- so viel wie ich im Moment trinke hab ich noch nie freiwillig getrunken

- Socke ist es viel zu heiss um sich zu bewegen

Das faellt mir alles in 5 Min. ein, wird bestimmt noch mehr...

Lieben Gruss,

Karern & Socke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich liebe dieses Wetter, kann garnicht heiß genug sein :klatsch:

Tammy mit ihren 12 Jahren leidet schon etwas, aber wenn ich ein feuchtes Badehandtuch über sie lege, ist sie immer ganz zufrieden. Lucy macht das Wetter nix aus, die könnte den ganzen Tag draußen spielen.Und meine Kinder nutzen das Mama-Taxi für Schwimmbad,hin und zurück! :Oo

Aber Stechmücken hatte ich bis jetzt noch keine, merkwürdig, wo die mich doch sonst immer so gerne haben. :so Also wegen mir könnte das Wetter noch ewig so weiter machen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uns schafft die Hitze auch sehr. Wir können nachts kaum schlafen, und wachen morgens klitschnass auf :( das ganze Bett ist nass, der Körper, einfach alles voll vom Schweiß.

Tagsüber hocke ich nur noch am PC, mit Laky gehts nur abends und nachts länger raus, Morgens ne kurze Runde.

Es ist grauenhaft :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Als der lange Winter nicht enden wollte, hab ich geschworen nicht zu meckern, falls es denn mal Sommer werden würde.....

Ja ja... typisch.

Ich erinnere mich noch gut an die ganzen Beiträge von euch, von wegen: nur Regen, nur Schnee... Wollen Sommer haben.

Und jetzt??? Jetzt haben wir richtigen Sommer und trotzdem sind alle am heulen. Ich habs euch gleich gesagt. Tztztz... :P

Aber... ich kann mich nicht wirklich beschweren. Bei uns ist es zwar auch warm, aber eigentlich NIE über 30 Grad im Schatten. Außerdem weht fast immer ein laues Ostseewindchen. Es ist erträglich... für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast wirklich Glück, Ricky. Ich wünschte wir würden auch am Meer wohnen.

Also mir geht die Hitze allmälich auch gewaltig auf die Nerven.

Mein Hund wirft immer noch Fell ab, wohl in der Hoffnung dass es dann besser wird. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.