Zum Inhalt springen
Registrieren

Schafft euch die Hitze auch so???


jucoli

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Tja, der lange kalte nasse Winter hatte mich tierisch abgenervt.

Bin froh, dass wir mal einen Sommer haben.

Leider ist die Wärme jedoch so, dass es einen ganz schön schafft.

Hier in der Weiterbildung - 15 Rechner - kleiner Unterrichtsraum - ist es ab 11 / 12 Uhr nicht mehr auszuhalten.

Als ich gestern gegen 17.30 Uhr zu Hause war hab ich mich erstmal auf mein Sofa gelegt - Füße noch hochgelagert - Kreislauf langsam wieder hochpeppeln.

Seit längerem machen wir mit Tessa abends ab 21 Uhr die große Runde.

Inszwischen ist es gegen 22 Uhr schon relativ dunkel und ich durfte gestern bemerken, dass mein Licht am Fahrrad nicht funktioniert.

Es waren immer noch 27 Grad als wir im 21 Uhr losgefahren waren.

Link zu diesem Kommentar

Ich finds eigentlich toll das wir so einen schönen Sommer haben, aber irgendwie bin ich ständig müde obwohl ich gut schlafen kann. Eigentlich soll die Sonnenstrahlung doch wach und munter machen, oder? :???

Gruß

Sigma

Link zu diesem Kommentar

Ich liebe Kälte, Matsch, Regen, Sauwetter.......dementsprechend leide ich zur Zeit elendiglich.

Letzte Woche schwitzte ich so dermaßen und dachte das kommt nur von der Hitze, ging brav zur Arbeit...und vormittags dann kippte ich um. Plumps-Boing.

Ich hatte vormittags schon 39grad Fieber, es kam noch Halsweh und Husten dazu und mein Kreislauf spielte sowieso verrückt.

Gott sei Dank hab ich nun frei, kann aber mit Hundis nicht viel untrnehmen. Laika leidet noch mehr als Snoopy unter der Hitze und mit ihr kann ich erst Spazierengehen, wenn die Sonne untergegangen oder bevor sie aufgegangen ist. dann kann sie aber wegen der vielen Hasen nicht freilaufen und muß an der Schleppe bleiben, trifft keine Hundefreunde.

Snoopy schaffts grad noch spätnachmittags zum Baggersee zum schwimmen, aber das wars dann auch bei ihm schon.

ICH WILL maximal 24 Grad, mal wieder so richtig schön Regen, damit ich mich mit Hundis austoben kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Also wir wohnen auch am Meer, aber erträglich ist das Wetter für mich nur noch bei Freunden am oder im Pool.

Jede Erledigung wird trotz offenem Auto zum Höllentrip, einmal Staubsaugen im Haus bedeutet, daß man durch nass ist, der Hund stinkt vom Baden und danach im Haus nicht so schnell trocknen, weigert sich aber, raus zu gehen, jede Woche muss ich den Agility unterricht absagen... man kann nichts mit dem Hund machen, außer spät abends ne kleine Runde eiern. Bäh! Ich hab den Winter gern, ich freu mich schon wieder auf das erste Mal frieren...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

.... ich kriege auch schon die Krätze, heute morgen um 4tel nach 6 war es beim Spaziergang schon zu warm ?!? An jeder Ecke lauern die Bremsen auf mich, und stürzen sich blutrünstig auf mich, unser Haus bräuchte dringend mal 'ne Grundreinigung, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen ....

Nicht mal merh schwimmen lassen kann ich die Hunde, weil der Teich inzwischen umgekippt ist ...

Das einzig Gute an dem Wetter ist, dass man außer auf Wassermelone und Salat kaum etwas Appetit hat, und vielleicht mal so nebenbei ein paar Pfund verliert .... trotzdem freue ich mich auf die Zeit, wo man wieder Appetit auf Grünkohl mit Rauchendchen hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Ätsch, bei uns ist herrlich kühler Wind und es kommen schwarze Wolken. War seit langem mal wieder über eine Stunde eben spazieren und Jule hat sich wohlgefühlt. Hat überall geschnuppert und war nicht so desinterrisiert wie die anderen Abende. So könnte es paar Tage bleiben, nur nicht so:

post-733-1406411199,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renate

Bei uns hat es eben genau 5 Minuten geregnet, einmal geblitzt, viermal gedonnert! :(

Nun sind es *nur* noch 33 Grad! :(

Ich hab mir ja sehnlichst den Sommer gewünscht, versprochen, nicht über die Hitze zu jammern, aber.......... !

Das Wetter kann ja so bleiben, aber 26-28 Grad tun es doch auch, oder? :P

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Wow, nur noch 33 Grad, Renate, dann pass auf, daß Du Dich nicht erkältest!!!LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Renate
Wow, nur noch 33 Grad, Renate, dann pass auf, daß Du Dich nicht erkältest!!!

Bin schon ganz verrückt die Winterklamotten am suchen, Mensch, irgendwo muss doch der warme Lammfellschal und die langen Unterhosen sein! :prost:

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Wir werden hier auch verrückt.

Ich lege Charly schon die ganze Zeit ein kaltes Tuch über, damit sie nicht so viel hecheln muss.

Aber es ist echt zum verrückt werden.

Mir würde es reichen, wenn es 30°C sind und es sich Nachts abkühlt. Dann kann es von mir aus so bleiben.

Heute Abend ist es schon ein wenig angenehmer, denn bei uns war ein Gewitter. Aber viel hat es nicht gebracht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...