Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ricky

Hallo an Alle!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Tanja, bin 43 Jahre alt und wohne in Sauerlach in der Nähe von München. An meiner Seite begleitet mich meine Mix-Hündin (DSH(Collie/Windhund) Laika. Sie ist 4 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Griechenland. Laika und ich haben 2003 die BH mit Bravour geschafft. Ich führe Laika im Agility, Dogdance und Flyball. Beruflich habe ich eine eigene Hundeschule in Oberhaching, bin also Hundetrainerin und Verhaltensberaterin. Betreibe aber mit meinem Mann noch eine Werbeagentur im Textilveredelungsbereich. So das wars. Freue mich nun auf regen Erfahrungsaustausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass!

Schön, dass du zu uns gefunden hast, freue mich viele Beiträge von dir lesen zu können und wär super, wenn du noch ein paar Fotos einstellst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS =)=)=)=)=)=)

Toll, dass du uns gefunden hast......

Freue mich schon auf deine Beiträge :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nu wirds hier aber lustig, die zweite Ricky!!!! :D

Herzlich Willkommen, Ricky !!! =)

Fühl dich wohl hier und hoffentlich lesen wir noch ne Menge über dich und deine Fellnase! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM....

Ich wünsche dir viel Spaß - und Bilder sind hier gerne gesehen...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tanja und herzlich willkommen hier im Forum. =)

Na toll... jetzt hab ich mich gefreut, dass es mal ne Namensvetterin von mir hier gibt und dann heißt sie gar nicht wirklich so. :(:D

Wünsche dir ganz viel Spaß hier und freue mich auf Fotos!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen auch von mir!!

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

Herzlich Willkommen hier im Forum =)=)=)

Deine Laika sieht auf dem Avatar schon toll aus....ein paar Fotos in GROSS wären aber auch nicht schlecht :Oo:klatsch:

Schön das du zu uns gefunden hast,also....texte und schmeiß uns mit Bildern und Beiträgen zu :D=):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns ein Herzliches Willkommen!!

Wir freuen uns, daß Du uns gefunden hast.

Nun haben wir wieder eine Hunde- Expertin mehr, die wir mit endlos Fragen nerven können.

LG Conny

post-733-1406411198,95_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.