Zum Inhalt springen
Registrieren

Ostsee - Markgrafenheide, nähe Rostock


Empfohlene Beiträge

Markgrafenheide ist nur wenige Kilometer von Rostock entfernt, die Stadt ist mit dem Auto prima zu erreichen.

Der Campingplatz im Ort ist sehr hundefreundlich, groß und attraktiv gestaltet mit Restaurants, eigener Kaufhalle, kleinem Hundewald, Golfplatz, etc.

Der Strand ist vom Campingplatz ca. 20min Fußmarsch durch ein kleines Wäldchen und ein Naturschutzgebiet entfernt. Genau dort befindet sich dann auch der große Hundestrand, wo alle Vierbeiner, die gut sozialisiert sind, auch ohne Leine ganz herzlich Willkommen sind und ins Wasser dürfen - zusammen mit ihren Besitzern.

Ich war mal für ein Wochenende dort, wir hatten da ein Forentreffen von einem anderen Board aus (auch Hunde). Es war richtig klasse, und wir werden vielleicht nächstes Jahr dort Urlaub machen!

Sehr zu empfehlen!! =)

post-795-1406411198,87_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dem kann ich nur zustimmen, es ist wunderschön dort!

Zu dem Hundestrnd kannn ich nicht viel sagen, weiß aber von Apollo, dass es dort klasse sein soll.

In der Nähe ist Graal Müritz, ein schöner Ort, und auch mit einem Zeltplatz....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...