Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fly

Ostsee - Markgrafenheide, nähe Rostock

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Markgrafenheide ist nur wenige Kilometer von Rostock entfernt, die Stadt ist mit dem Auto prima zu erreichen.

Der Campingplatz im Ort ist sehr hundefreundlich, groß und attraktiv gestaltet mit Restaurants, eigener Kaufhalle, kleinem Hundewald, Golfplatz, etc.

Der Strand ist vom Campingplatz ca. 20min Fußmarsch durch ein kleines Wäldchen und ein Naturschutzgebiet entfernt. Genau dort befindet sich dann auch der große Hundestrand, wo alle Vierbeiner, die gut sozialisiert sind, auch ohne Leine ganz herzlich Willkommen sind und ins Wasser dürfen - zusammen mit ihren Besitzern.

Ich war mal für ein Wochenende dort, wir hatten da ein Forentreffen von einem anderen Board aus (auch Hunde). Es war richtig klasse, und wir werden vielleicht nächstes Jahr dort Urlaub machen!

Sehr zu empfehlen!! =)

post-795-1406411198,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem kann ich nur zustimmen, es ist wunderschön dort!

Zu dem Hundestrnd kannn ich nicht viel sagen, weiß aber von Apollo, dass es dort klasse sein soll.

In der Nähe ist Graal Müritz, ein schöner Ort, und auch mit einem Zeltplatz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.