Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susa

Otto der Urlaubslabi

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Seit Sonntag, geben wir mal wieder einer armen Fellnase, die nicht fliegen mag,

ein Feriendomizil.

Für 3 Wochen wird Otto jetzt an unserem Familienleben teilnehmen und es klappt

alles wie aus dem Bilderbuch. Aisha machte die ersten 2 Tage deutliche Ansagen...

he sei nicht so penetrant (Leftzen hochziehen)... und Otto, wenn er pfeifen hätte können, zog sich

:whistle zurück :D

Seit heute spielen sie zusammen und verstehen sich allerbestens. Chispa ist das eh Wurscht,

Hauptsache der "Neue" weiss sich zu benehmen ;)

So und hier die Fotos von unserem ersten gemeinsamen Spaziergang am Montagmorgen.

post-4880-1406413880,3_thumb.jpg

post-4880-1406413880,33_thumb.jpg

post-4880-1406413883,18_thumb.jpg

post-4880-1406413883,2_thumb.jpg

post-4880-1406413883,23_thumb.jpg

post-4880-1406413883,25_thumb.jpg

post-4880-1406413883,28_thumb.jpg

post-4880-1406413883,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto sieht aus als könnt er nicht "bis drei zählen" :klatsch::klatsch:

Herziges Kerlchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Otto sieht aus als könnt er nicht "bis drei zählen" :klatsch::klatsch:

Herziges Kerlchen :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38723&goto=715718

Ganz ehrlich... kann er auch nicht ;):D allerdings können meine auch nicht zählen, nicht mal

bis zwei :D

Aber er ist sehr gut sozialisiert und recht gut erzogen.

Am ersten Abend habe ich sicherheitshalber noch die Schleppleine eingesetzt. Aber bereits

am nächsten Morgen war Freilauf möglich.

Ach ja, die Zunge ist nicht mehr ganz erhalten, da er im Welpenalter gebissen

wurde und seit dem fehlt ein Stückchen Zunge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Susa,

deine 2 sind echt toll!

Klasse, daß die sich alle so gut verstehen.

Nach 3 Wochen mit mit euch, hat der Jung´sicher auch wieder Taille. ;)

Wenn ich Fotos von dir sehe, krieg ich total Fernweh - und ich bin so gar keine Reisetante...und wenn, zieht´s mich eher in die skandinavische Richtung.

Aber das sieht sooo schööön aus bei dir!

(Und hier renn ich auf unserem 1.Gang morgens schon wieder mit Taschenlampe und dicker Jacke rum :Oo )

Aber da kommen sicher noch mehr Bilder, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich auch auf mee/hr Fotos von und mit Otto :D

Aber der Anfang war ja schon mal nicht schlecht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Susa,

schöne Fotos :klatsch::klatsch:

War ja klar das deine beiden so suverän mit Otto umgehen.

Ich wünsche euch 5 viel Spaß die 3 Wochen. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder von den drei Bären! :)

Hört sich doch alles sehr entspannt an, wünsche euch die nächsten 3 Wochen ein erholsames Rudelleben. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suuuper tolle Fotos. Wenn es bei euch nicht schon so Früh, so heiß wäre, würde ich da auch sofort Urlaub machen wollen. Die Landschaft sieht echt klasse aus...die Hunde sowieso :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kommen noch mehr Fotos von Otto am Wochenende.

Leider habe ich im Moment nicht allzuviel Zeit.

Bei uns ist es ja GsD nicht immer so heiss nur Juli/August ansonsten kann man

hier prima Urlaub machen.

Landschaftlich ist es wirklich schön, da wir das Meer und die Berge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nun wieder Fotos von unserem Urlaubs- Otto. Es läuft alles wie

am Schnürchen. Aisha und Otto sind gute Freunde geworden

und es gibt keinerlei Reibereien.

Aber seht selbst, Stöckchen erschleichen kann er schon prima :D

2716747.jpg

2716748.jpg

2716749.jpg

2716751.jpg

2716753.jpg

2716755.jpg

2716757.jpg

2716759.jpg

2716761.jpg

2716763.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete : FRED & OTTO unterwegs im Ruhrgebiet und 2 weitere

Neu und nur durchgeblättert für 10 €       Neu, 10 € 80 ° Nord   http://www.amazon.de/Kinnvika-80%C2%B0-Nord-Einsamkeit-Polarnacht/dp/389405493X  
        Sowie   Der mit den Wölfen lebt, Shaun Ellis   Gebraucht, aber gut erhalten, 5 €      

in Suche / Biete

• Kiwi, Black, Kimba, Otto, Dori und Kamaila! Oder: Einmal München und zurück :)

Huhu, wie einige von euch wissen war ich ja von Freitag mittag bis gestern Nacht um eins unterwegs um Kimba in ihr neues zu Hause nach München zu bringen. Auf dem Hinweg haben wir noch Uli Nord und ihren Otto besucht, nachdem ich Kimba bei ihrer neuen Besitzerin "abgeliefert" habe war ich noch Micha und ihre bessere Hälfte und Dori und Kamaila besuchen und hab dann auf dem Rückweg noch kurz Uli Süd getroffen (aber das ohne Fotos). Es war eine schöne Tour, super organisiert und lief absolut Reibungslos ab. (Das meine Kiwi Kopfkino hatte, dafür kann ja niemand was ) Kimbas neue Besitzerin ist ein absoluter Traum, sie hat sich derartig gefreut als ich nach einer für die Schlaflosen Nacht (sie hatte furchtbare Angst das uns auf der Autobahn etwas passiert) Kimba an sie übergeben habe das mir fast die Tränen gekommen sind. Ich bin gerade wirklich zu faul um die Bilderextern hochzuladen, daher kommen sie etzt hier so in mehreren Teilen

in Hundefotos & Videos

• Heute Abend am OMS (Otto-Maigler-See)

Die Menschenmassen hatten sich verzogen, um Fußball zu gucken ? oder ... ? Vereinzelt waren noch ein paar Badegäste da, aber es war auch schon wieder viel Freiraum für die Hunde . Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz, da sich mit Blitz und Donner ein aufziehendes Gewitter ankündigte , das dann aber doch nicht kam

in Hundefotos & Videos

• Otto braucht ganz dringend Forumsdaumen

Huhu ihr Lieben, Otto von Ulrike (moorteufel) braucht morgen um halb neun eure Daumen. Er wird an der Blase operiert und sein Frauchen ist, verständlicherweise total neben der Spur. Bitte drückt alle ganz fest...danke. Liebe Ulrike, hier am See wird alles gedrückt was geht, das weißt du ja. Keine Angst, das wird alles gut werden

in Kummerkasten

• Mal wieder "flotter Otto"

Ach Mensch, meine Dicke. Eigentlich dürfte sie jetzt gar nicht raus müssen. Normalerweise. Gerade saß Lola neben mir und schaute mich auf einmal ganz mickrig an. Sie fing an zu zittern - und schon wars passiert. Ein bisschen was aufs Laminat. Ich Hals über Kopf in Schuhe und Jacke gesprungen und mit ihr raus. - Und das hat sich nochmal richtig gelohnt ... Lola hat ja relativ selten Durchfall, aber mir tut die Maus dann immer so leid. Mann kann ihr richtig ansehen, dass ihr das "peinlich" und unangehm ist. Ich glaub, sie denkt dann, sie hat was verbotenes - also in die Wohnung machen - gemacht. Dabei kann sie da ja nun wirklich nix dafür. Ist das bei euren Nasen auch so? Ich weiß dann manchmal gar nicht, wie ich ihr begreiflich machen soll, dass das nicht schlimm ist. Ich hab mit ihr gekuschelt und sie ein bisschen beruhigt - und schwupps schläft sie wieder. Das gibt mal wieder Schonkost. - Irgendwie komm ich mir schon manchmal ein bisschen so vor, als hätt ich ein kleines Kind.

in Hundekrankheiten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.