Zum Inhalt springen
Registrieren

Otto der Urlaubslabi


Gast

Empfohlene Beiträge

Laranna

Ich hätte nur gerne über 20 Grad Tagsüber!

Wie halten denn deine Hunde die Tempetatur aus? Die Landseerhündin von meiner Freundin findet es über 25 Grad nicht mehr O.K. länger als 20 Minuten zu spazieren zu gehen!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gerne tauschen, Friederike :yes: aber leider ist nach 2 Forumstreffen in diesem

Jahr kein Flug nach S-H mehr drin :(

Aber Weihnachten sind wir ja da und dann möchte ich Schnee, viel Schnee, ganz viel Schnee ;)

Die Temperaturen halten sie im Schatten aus, meist im Haus auf den kühlen Fliesen.

Morgens und Abends werden sie dann mal für ne Stunde munter und das wars ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Ich sehe keine Fotos :(

doch 1 Seite ab Beitrag 10, man muss ja inzwischen mit dem zufrieden sein, was man kriegt  :clown

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, nun sehe ich den Otto mit seinen Kumpels!!!

Sehen alle prima entspannt aus, und Otto ist halt ein bisschen rund, na und :)

Link zu diesem Kommentar

Susa, lade in diesen Thread ein Foto über die interne Hochladefunktion, dann sind die Fotos alle wieder da (die intern hochgeladenen).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...