Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susa

Otto der Urlaubslabi

Empfohlene Beiträge

och Susa, da ist ja unsere Quatschecke, seufz.

Da fange ich ja direkt wieder an zu träumen.

Dort wo die 3 Süßen jetzt liegen haben wir echt schöne Stunden

verbracht. :kuss:

Schön das die drei sich so gut verstehen. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt :D in dieser Ecke haben wir viele, viele Stunden verbracht..... ach war das schön :yes:

Ja, die drei kommen super miteinander klar, alles bestens und auch auf dem

Spaziergang alle ohne Leine, ohne Rufen, es klappt automatisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder, Susa! :klatsch:

(Ich selber würde Platzangst bekommen, wenn ich mir vorstelle, hier lägen drei so große Hunde herum! :D Aber ich bin begeistert von deinem "Urlaubsrudel"!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: Wie toll, es ist immer schön Bilder von dir und deinen Hunden zu sehen,

einfach nur schön.

LG Heike

und Nica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöne Bilder, Susa! :klatsch:

(Ich selber würde Platzangst bekommen, wenn ich mir vorstelle, hier lägen drei so große Hunde herum! :D Aber ich bin begeistert von deinem "Urlaubsrudel"!)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38723&goto=722339

Och, Platz haben wir genug, Herrchen auf dem Sofa vor dem TV und Frauchen vor dem PC, viel

mehr Platz brauchen wir nicht :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun ist es bald soweit. In einer halben Stunde kommt Ottos Herrchen und

dann sind wir wieder nur ein Zweier Rudel.

Mal sehen, wie gern Otto uns verlässt, ich bin ja mal gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, ist die Zeit schon wieder um? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto hat sich sehr über sein Herrchen gefreut und ist auch prompt ohne

Zögern mitgegangen ;)

Tja, soviel scheint ihm Aisha also doch nicht bedeutet zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist ja echt ein Ding.

Aber ich finde es zeigt doch das er sein Herrchen liebt, egal wie gut er es bei dir hatte.

Ich finde das super schön. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto ist wieder da, 16 Tage haben wir wieder unseren Urlaubslabi :D

Er hat sich sofort wieder gut eingewöhnt und sein Frauchen fast umgerissen, als er mich

entdeckt hatte :D

Also wappnet Euch, es kommen wieder Fotos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete : FRED & OTTO unterwegs im Ruhrgebiet und 2 weitere

Neu und nur durchgeblättert für 10 €       Neu, 10 € 80 ° Nord   http://www.amazon.de/Kinnvika-80%C2%B0-Nord-Einsamkeit-Polarnacht/dp/389405493X     Sowie   Der mit den Wölfen lebt, Shaun Ellis   Gebraucht, aber gut erhalten, 5 €      

in Suche / Biete

• Kiwi, Black, Kimba, Otto, Dori und Kamaila! Oder: Einmal München und zurück :)

Huhu, wie einige von euch wissen war ich ja von Freitag mittag bis gestern Nacht um eins unterwegs um Kimba in ihr neues zu Hause nach München zu bringen. Auf dem Hinweg haben wir noch Uli Nord und ihren Otto besucht, nachdem ich Kimba bei ihrer neuen Besitzerin "abgeliefert" habe war ich noch Micha und ihre bessere Hälfte und Dori und Kamaila besuchen und hab dann auf dem Rückweg noch kurz Uli Süd getroffen (aber das ohne Fotos). Es war eine schöne Tour, super organisiert und lief absolut

in Hundefotos & Videos

• Heute Abend am OMS (Otto-Maigler-See)

Die Menschenmassen hatten sich verzogen, um Fußball zu gucken ? oder ... ? Vereinzelt waren noch ein paar Badegäste da, aber es war auch schon wieder viel Freiraum für die Hunde . Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz, da sich mit Blitz und Donner ein aufziehendes Gewitter ankündigte , das dann aber doch nicht kam

in Hundefotos & Videos

• Otto braucht ganz dringend Forumsdaumen

Huhu ihr Lieben, Otto von Ulrike (moorteufel) braucht morgen um halb neun eure Daumen. Er wird an der Blase operiert und sein Frauchen ist, verständlicherweise total neben der Spur. Bitte drückt alle ganz fest...danke. Liebe Ulrike, hier am See wird alles gedrückt was geht, das weißt du ja. Keine Angst, das wird alles gut werden

in Kummerkasten

• Mal wieder "flotter Otto"

Ach Mensch, meine Dicke. Eigentlich dürfte sie jetzt gar nicht raus müssen. Normalerweise. Gerade saß Lola neben mir und schaute mich auf einmal ganz mickrig an. Sie fing an zu zittern - und schon wars passiert. Ein bisschen was aufs Laminat. Ich Hals über Kopf in Schuhe und Jacke gesprungen und mit ihr raus. - Und das hat sich nochmal richtig gelohnt ... Lola hat ja relativ selten Durchfall, aber mir tut die Maus dann immer so leid. Mann kann ihr richtig ansehen, dass ihr das "peinlich" und

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.