Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susa

Otto der Urlaubslabi

Empfohlene Beiträge

Ich hätte nur gerne über 20 Grad Tagsüber!

Wie halten denn deine Hunde die Tempetatur aus? Die Landseerhündin von meiner Freundin findet es über 25 Grad nicht mehr O.K. länger als 20 Minuten zu spazieren zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne tauschen, Friederike :yes: aber leider ist nach 2 Forumstreffen in diesem

Jahr kein Flug nach S-H mehr drin :(

Aber Weihnachten sind wir ja da und dann möchte ich Schnee, viel Schnee, ganz viel Schnee ;)

Die Temperaturen halten sie im Schatten aus, meist im Haus auf den kühlen Fliesen.

Morgens und Abends werden sie dann mal für ne Stunde munter und das wars ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich muss die alle aufräumen hier  :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe keine Fotos :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe keine Fotos :(

doch 1 Seite ab Beitrag 10, man muss ja inzwischen mit dem zufrieden sein, was man kriegt  :clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, nun sehe ich den Otto mit seinen Kumpels!!!

Sehen alle prima entspannt aus, und Otto ist halt ein bisschen rund, na und :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susa, lade in diesen Thread ein Foto über die interne Hochladefunktion, dann sind die Fotos alle wieder da (die intern hochgeladenen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann probiere ich es mal 

hat funktioniert  :moehre

post-4450-0-09765300-1406910509.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete : FRED & OTTO unterwegs im Ruhrgebiet und 2 weitere

Neu und nur durchgeblättert für 10 €       Neu, 10 € 80 ° Nord   http://www.amazon.de/Kinnvika-80%C2%B0-Nord-Einsamkeit-Polarnacht/dp/389405493X     Sowie   Der mit den Wölfen lebt, Shaun Ellis   Gebraucht, aber gut erhalten, 5 €      

in Suche / Biete

• Kiwi, Black, Kimba, Otto, Dori und Kamaila! Oder: Einmal München und zurück :)

Huhu, wie einige von euch wissen war ich ja von Freitag mittag bis gestern Nacht um eins unterwegs um Kimba in ihr neues zu Hause nach München zu bringen. Auf dem Hinweg haben wir noch Uli Nord und ihren Otto besucht, nachdem ich Kimba bei ihrer neuen Besitzerin "abgeliefert" habe war ich noch Micha und ihre bessere Hälfte und Dori und Kamaila besuchen und hab dann auf dem Rückweg noch kurz Uli Süd getroffen (aber das ohne Fotos). Es war eine schöne Tour, super organisiert und lief absolut

in Hundefotos & Videos

• Heute Abend am OMS (Otto-Maigler-See)

Die Menschenmassen hatten sich verzogen, um Fußball zu gucken ? oder ... ? Vereinzelt waren noch ein paar Badegäste da, aber es war auch schon wieder viel Freiraum für die Hunde . Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz, da sich mit Blitz und Donner ein aufziehendes Gewitter ankündigte , das dann aber doch nicht kam

in Hundefotos & Videos

• Otto braucht ganz dringend Forumsdaumen

Huhu ihr Lieben, Otto von Ulrike (moorteufel) braucht morgen um halb neun eure Daumen. Er wird an der Blase operiert und sein Frauchen ist, verständlicherweise total neben der Spur. Bitte drückt alle ganz fest...danke. Liebe Ulrike, hier am See wird alles gedrückt was geht, das weißt du ja. Keine Angst, das wird alles gut werden

in Kummerkasten

• Mal wieder "flotter Otto"

Ach Mensch, meine Dicke. Eigentlich dürfte sie jetzt gar nicht raus müssen. Normalerweise. Gerade saß Lola neben mir und schaute mich auf einmal ganz mickrig an. Sie fing an zu zittern - und schon wars passiert. Ein bisschen was aufs Laminat. Ich Hals über Kopf in Schuhe und Jacke gesprungen und mit ihr raus. - Und das hat sich nochmal richtig gelohnt ... Lola hat ja relativ selten Durchfall, aber mir tut die Maus dann immer so leid. Mann kann ihr richtig ansehen, dass ihr das "peinlich" und

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.