Zum Inhalt springen
Registrieren

Mopshalter gesucht!


lilly-pug

Empfohlene Beiträge

Mopsii

@lana&Charlie ....Tzes...Natürlich! Ich warte doch nicht zwei Jahre auf einen Mops um ihn dann letztendlich prostituieren zu können....!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenchen1971

    10

  • lilly-pug

    8

  • Erdbeere88

    8

  • Mopsii

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erdbeere88

Neeee Lenchen ^^ die sind vom Fotografen so gut werden die bei mir dann doch nicht :D Hat aber ein bissl gedauert bis solche Bilder entstanden sind Bounty hat immer die Deko aversucht anzukanbbern ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Luisa :D

Hi lilly-pug,

ich habe einen schwarzen Mops, der allerdings etwas aus der Art geraten ist. Für einen Mops hat er schon relativ lange Beine und ist für relativ dünn (obwohl das natürlich nichts mit der Rasse zu tun hat :DD).

Meinen kleinen Schatz plagen auch oft kleine Wehwehchen. z.B. hat er, als er Gras gefressen hat, einen Grashalm in die Nase bekommen und hatte deswegen Anfälle, in denen er steif da stand und krampfartig atmete. Nach mehreren falschen Prognosen von verschiedenen Tierärzten wurde dann doch die Ursache gefunden.

Natürlich gibt es auch Idioten, die meinen Schatzi als Chiwawa bezeichnen (wie kann man bitte einen Mops mit einem Chiwawa verwechseln). Dann gibt es natürlich noch die bekannten Beleidigungen und Sprüche. Aber manche meiner Bekannten konnte ich auch von der liebenswerten und familienfreundlichen Seite des Mopses überzeugen.

liebe Grüße Luisa

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Carmen0707

Hallo,

ich habe eine Mopsdame mit viel Charme !

Sie ist am 1.4.2013 Mama geworden und hat eine zuckersüße kleine Blu zur Welt gebracht.

Lg Carmen mit Aida und Blu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...