Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Podencochen

Sally & Freunde auf der Hundewiese

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Bilde von meiner kleinen Maus

post-263-1406411198,99_thumb.jpg

post-263-1406411199,01_thumb.jpg

post-263-1406411199,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

brauch ich neue Kontaktlinsen oder sind das wirklich zwei kleine Mäuse? :D

Aber der Podenco gefällt mir. :klatsch:

Sind die Podenco in der Wohnung wirklich so unauffällig wie man allgemein hört?

Gruß

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

versuch, das bild kleiner zu machen, hoffentlch nicht zu klein ;)

post-263-1406411199,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NEIN, sind sie nicht! Ich hatte ein Exemplar als Pflegehund, das war nirgends niemals nicht unauffällig...

Und man ist selten angenehm aufgefallen ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, die kleene Podenca ist in der Wohnung fast unsichtbar, ausser ich gehe aus dem Raum. Ich muss eine magnetische Wirkung auf sie haben, sie tappert mir den ganzen Tag hinterher. Und extrem verschmust ist sie & weiche Plätze zum liegen werden bevorzugt.

post-263-1406411199,08_thumb.jpg

post-263-1406411199,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Bärenkind: Wirklich? Wir fallen eigentlich überall positiv auf. Bei Sally bleiben sie immer voll Verzückung stehen: "Ist die aber hübsch" und sie gehorcht auch super! Ich lauf nur ohne Leine mit ihr, klappt prima.

Und beim Fellknäuel oben rechts im Bild, da fragen alle "ohh, wie groß wird der denn noch?" dass der schon 10 Jahre ist glaubt mir keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gratuliere ich Dir ganz herzlich, dann seid Ihr echt eine Ausnahme.

Ich kenne leider nur Podencos, die aufgrund ihres Jagdtriebes und Laufbedürfnisses hier in Deutschland eigentlich gar keinen Lebensraum finden, die nicht ausgelastet werden und teilweise extreme Tendenzen zeigen.

Freu Dich darüber und genieße es!!!!!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

fliegende Sally, entstand im Fotostudio. Die Fotografin hat uns auf der Hundewiese angesprochen, ob wir nicht Lust hätten, vorbei zu kommen

post-263-1406411199,17_thumb.jpg

post-263-1406411199,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ob ich das genieße!!! stimmt schon, die Podencos hier sind meist angeleint und nur auf der Hundewiese können sie toben. Aber ich hab ja eh die besten Hunde der Welt. :D

Sally hat auch einen ausgerpägten Jagdtrieb, aber es ist ihr im Endeffekt immer wichtiger, hinter Frauchen herzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich ein schöner Hund!

Also ich habe ja auch eine Podenco-Mix Hündin und sie nicht nur in der Wohnung unauffällig sondern auch draußen.

Jagdtrieb ist bei ihr auch nur wenig ausgeprägt, selbst mit unseren Katzen (zur Zeit 19 Stück) versteht sie sich.

Ich bin noch nie unangenehm aufgefallen, und ich habe auch noch nie einen so "stillen" Hund erlebt, sie hat in sieben Jahren vielleicht 10x ohne Aufforderung durch mich gebellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.