Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cuja

Diepholz Vechta Lohne Lembruch Dümmer Wanderwege?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie eben in meiner Vorstellung schon erwähnt, bin ich neu hinzugezogen und kenne mich hier noch gar nicht wirklich aus.

Kennt ihr Wanderwege, freie begehbare Felder o.ä. um mit den Hunden länger spazieren zu gehen, mit ihnen zu üben/trainieren etc. ?

Bin für jeden Tipp dankbar - als Stadtkind fühle ich mich hier etwas "verloren" :D

Grüße,

Cuja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Du kannst doch einmal rund um den Dümmer gehen.

Hab meine Kindheit in der Ecke verbracht, da meine Oma direkt am Dümmer gewohnt hat und wir Pferde da stehn hatten.

Ist eine tolle Ecke finde ich.

Da kann man doch bestimmt Klasse mit dem Hund gehen.

Mit den Pferden sind wir immer in den Dammer Bergen gewesen. Da sind ohne Ende Waldwege auf denen man gehen kann. Wir sind dann meistens zum Märchenwald.

Beneide dich ein bischen. Ich bin da immer gerne gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dreister oder dummer Hund?

Ich dachte heute, ich seh nicht richtig.. da steht der Kangal an der Tür und bittet um Ausgang..und was hat er dabei in der Schnute ? eine geklaute Magarine aus der Küche     wer iiich ?  

in Hundefotos & Videos

• ANU WIRD VERMISST Löhne/Bad Oeynhausen und Umgebung!

Hallo ihr lieben! Ein Hilferuf, bitte haltet die Augen auf! sie wird seit dem 18.10. vermisst! Anu ist immer noch nicht wieder da Ich muss sie unbedingt finden!!!!!!!! Ich suche jeden Tag stundenlang nach ihr. Bitte bitte teilt es weiter. Nochmal ein paar Infos. ANU Golden Retriever Mix Gold/weiß 13 Jahre Hat ein schwarzes Geschirr um Gechipt ist sie auch Löhne/Bad Oeynhausen und Umgebung

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Herford / Löhne