Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cuja

Diepholz Vechta Lohne Lembruch Dümmer Wanderwege?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie eben in meiner Vorstellung schon erwähnt, bin ich neu hinzugezogen und kenne mich hier noch gar nicht wirklich aus.

Kennt ihr Wanderwege, freie begehbare Felder o.ä. um mit den Hunden länger spazieren zu gehen, mit ihnen zu üben/trainieren etc. ?

Bin für jeden Tipp dankbar - als Stadtkind fühle ich mich hier etwas "verloren" :D

Grüße,

Cuja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Du kannst doch einmal rund um den Dümmer gehen.

Hab meine Kindheit in der Ecke verbracht, da meine Oma direkt am Dümmer gewohnt hat und wir Pferde da stehn hatten.

Ist eine tolle Ecke finde ich.

Da kann man doch bestimmt Klasse mit dem Hund gehen.

Mit den Pferden sind wir immer in den Dammer Bergen gewesen. Da sind ohne Ende Waldwege auf denen man gehen kann. Wir sind dann meistens zum Märchenwald.

Beneide dich ein bischen. Ich bin da immer gerne gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dreister oder dummer Hund?

      Ich dachte heute, ich seh nicht richtig.. da steht der Kangal an der Tür und bittet um Ausgang..und was hat er dabei in der Schnute ? eine geklaute Magarine aus der Küche     wer iiich ?  

      in Hundefotos & Videos

    • ANU WIRD VERMISST Löhne/Bad Oeynhausen und Umgebung!

      Hallo ihr lieben! Ein Hilferuf, bitte haltet die Augen auf! sie wird seit dem 18.10. vermisst! Anu ist immer noch nicht wieder da Ich muss sie unbedingt finden!!!!!!!! Ich suche jeden Tag stundenlang nach ihr. Bitte bitte teilt es weiter. Nochmal ein paar Infos. ANU Golden Retriever Mix Gold/weiß 13 Jahre Hat ein schwarzes Geschirr um Gechipt ist sie auch Löhne/Bad Oeynhausen und Umgebung

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Herford / Löhne

      Hallo wer wohnst in der nähe von Herford /Löhne ich würde gerne mal eine schöne runde mit anderen Hunden hier in der nähe machen.Meine Hunde sind super nett und verspielt...!!!Am besten wär es bei mir hier irgentwo an der Werre ...da macht es viel spaß,am besten wär es auf einem Samstag......!!! Ich und meine Hunde würden uns super darüber freuen !!!!!!!!!!!

      in Spaziergänge & Treffen

    • (K)Ein dummer Hund - "Bleib Platz" mal anders, was tun?

      Hallooooo Mir ist da schon seit einiger Zeit was aufgefallen, für die, die meine Senfbeiträge und Erzählungen von Joss noch nicht kennen: Joss, 1 Jahr alt ( so ziemlich genau ), Groenendael - Rüde ( unkastriert ), wenns zeitlich gut läuft, dann 2mal die Woche Hundeschule / Hundeplatz, bis vor kurzem 1x die WOche Einzeltraining. Klappt alles super gut, kann ihn abrufen, kann ihn draußen ablegen lassen usw. Nun aber folgendes: Wenn ich hier zuhause rumwusele, aufräume, egal was mache, li

      in Junghunde

    • Hallo aus Vechta

      Moin, weiß net obs hier so prima passt, aber ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen! :-) Mein Name ist Bernd, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Vechta. In der jetzigen nasskalten Jahreszeit bietet es sich ja an, gleichgesinnte über das Internet zu treffen. Auf einen regen Austausch! Liebe Grüße Bernd

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.