Zum Inhalt springen
Registrieren

Diepholz Vechta Lohne Lembruch Dümmer Wanderwege?


Cuja

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie eben in meiner Vorstellung schon erwähnt, bin ich neu hinzugezogen und kenne mich hier noch gar nicht wirklich aus.

Kennt ihr Wanderwege, freie begehbare Felder o.ä. um mit den Hunden länger spazieren zu gehen, mit ihnen zu üben/trainieren etc. ?

Bin für jeden Tipp dankbar - als Stadtkind fühle ich mich hier etwas "verloren" :D

Grüße,

Cuja

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Du kannst doch einmal rund um den Dümmer gehen.

Hab meine Kindheit in der Ecke verbracht, da meine Oma direkt am Dümmer gewohnt hat und wir Pferde da stehn hatten.

Ist eine tolle Ecke finde ich.

Da kann man doch bestimmt Klasse mit dem Hund gehen.

Mit den Pferden sind wir immer in den Dammer Bergen gewesen. Da sind ohne Ende Waldwege auf denen man gehen kann. Wir sind dann meistens zum Märchenwald.

Beneide dich ein bischen. Ich bin da immer gerne gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...