Jump to content
Hundeforum Der Hund
diskodiva

Hundehütte bauen - Kosten und Tipps?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

hat jemand von euch schon mal eine Hundehütte selber gebaut, was benötigt man dafür und wieviel kostet das in etwa für einen großen Hund. Das Material muß nicht draußen tauglich sein, es soll ein Unterschlupf für die Wohnung sein.

Vlg. =)

EDIT:

Bitte keine dauerhaft farbigen Beiträge!

Danke!

Alexandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nimmst Du dann nicht einfach einen Kennel oder eine Gitterbox oder so eine faltbare Box????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja das hängt auch von deinem Geschick und deinen Ansprüchen ab.

Ich schätze mal so ab 50 Euro bis Ende offen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Moin Moin,

ich hab mal nach nen paar Anleitungen geschaut

Macht bestimmt spass,die Hundehütte selbst zu bauen :)

Nr.1

Nr.2

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab meine autobox selbst gebaut. material war nicht viel billiger als ne fertige. ich hab so ca. 75,- € bezahlt.

400_3736373664633661.jpg

400_3236343133363263.jpg

ging auch ohne anleitung prima. man muß ja nur die teile zusammen schrauben und fertig :)

lg Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich finde die schaut richtig gut aus deine Box :respekt:

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, ich finde die Autobox super :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erster Link führt leider ins Leere. Zweiter ist echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.