Zum Inhalt springen
Registrieren

Schon wieder so ein dummer Besitzer


Wiebke88

Empfohlene Beiträge

Wiebke88

@futterexpress und was ist wenn er das nächste Mal nicht dabei erwischt wird???

Das nächstemal reist er dann vielleicht einen Hasen oder anderes Tier

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sans_douleur

    22

  • gast

    20

  • Wiebke88

    18

  • Hansini

    18

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja gut, dann läßt man lieber den Hund erschießen.

Ich glaube, Du willst gar nicht verstehen was wir meinen. :wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
futterexpress
@futterexpress und was ist wenn er das nächste Mal nicht dabei erwischt wird???

Das nächstemal reist er dann vielleicht einen Hasen oder anderes Tier
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38795&goto=717365

Das kann ich Dir sagen, genau so wie zig andere vor mir:

Einfangen, Tierheim, Besitzer richtig zur Kasse bitten, Hund neu vermitteln mit Auflage!

Töten ist für mich die absolut letzte Maßnahme und in diesem von Dir beschriebenen Fall keine

Option!

Was mich aber auch erschreckt ist wie Du in Deinem Eingangspost die Sache beschreibst.

Dein " Tja " vermittelt mir den Eindruck: Pech für den blöden Hund...geschieht ihm Recht so.

Liege ich mit der Vermutung da richtig?

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
Nein aber durch den Hund der die Tiere hetzt können auch noch die letzten hier verbliebenen durch den Stress sterben, da Rehe dafür sehr anfällig sind!!!

ICh für meinen Fall kann den Jäger schon verstehen, habt ihr schon mal Tiere gesehen, die von einem Hund gerissen wurden???

Hunde beißen die Tiere nicht unbedingt direkt tot, wie es ein Wolf machen würde.

Ihr habt eure Meinung ich meine!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38795&goto=717360

Was ist mit dem Stress wenn gejagt wird, fallen die Rehe dann kollektiv um wenn eins erschossen wird?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Felleweele

Der Vergleich hinkt. Weil ein Jäger ein Reh schiesst, hat dennoch KEIN Hund der Welt das recht eins zu hetzen.

Link zu diesem Kommentar
lilly-pug
Naja gut, dann läßt man lieber den Hund erschießen.

Ich glaube, Du willst gar nicht verstehen was wir meinen. :wall::wall::wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38795&goto=717368

Ja, die gefährliche Bestie zu erlegen ist bestimmt der einzig richtige Weg! :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Wer nicht verstehen will, dem kann man auch nicht mehr helfen!!Würd mich ja echt interessieren was sie machen würd wenn´s um ihren eigenen Hund gehen würd???

Link zu diesem Kommentar
Wiebke88

Doch aber dieser!!!! Hund wurde doch schon mehrfach dabei von verschiedene LEuten gesehen worden wie er hier Jagt!!!!

Vorallem wurde hier bekannt gegeben, dass auf Hunde wo kein Besitzer zu sehen ist und wo wildtiere wegrennen, geschossen wird!!

Ich kann auch euch verstehen, meinen früheren Hund hat der Jäger mir schon mal wieder gebracht weil er mir abgehauen war.

Er guckt auch immer erst ob jemand zu finden ist!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe das jetzt wirklich nicht mehr.

So eine Einstellung, und das als Hundebesitzerin.

Hoffe nur für Deinen Hund, dass er niemals abhaut und im Wald

verschwindet..............

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
@Felleweele

Der Vergleich hinkt. Weil ein Jäger ein Reh schiesst, hat dennoch KEIN Hund der Welt das recht eins zu hetzen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38795&goto=717385

Warum versuchst Du immer einem die Worte im Munde rumzudrehen? Steht da ein Wort davon das ich es gut finde oder githeiße wenn Hunde Wild hetzen?

Link zu diesem Kommentar

Da frage ich mich dann, wieso es heute überhaupt noch Rehe gibt? Wie haben sie es denn früher überlebt, wie sie noch wirkliche Feinde hatten? Sind sie da auch kollektiv gestorben?

Was mich hier tatsächlich erschreckt, ist die Kaltschnäuzigkeit der Threaderstellerin, gegenüber einem - wohlgemerkt: kleinen Hund. Da wird ja regelrecht die Jagd auf diesen Hund freigegeben.

Juhuuu, er ist aktuell im Wald, da sag ich mal schnell dem Jäger bescheid, damit er ihn abschießen kann

Hoffe, du kommst nie in die Lage, dass dir mal dein Hund im Wald stiften geht.

*ziemlich fassungslos*

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...