Zum Inhalt springen
Registrieren

"Mein" Babyhund Tayler - Rasseraten!


Apfelsine

Empfohlene Beiträge

Gröööööööhl, naja, auch Mischlinge aus Mischlinge haben irgendwo irgendein Rassehund drin :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
jenny12345
Gröööööööhl, naja, auch Mischlinge aus Mischlinge haben irgendwo irgendein Rassehund drin :D:D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38796&goto=717421

Nicht unbedingt, denn der "Mischling" war bereits vor dem Rassehund da und der Menscht hat sich aus solchen Mischungen die Charaktereigenschaften oder das Aussehen rausselektiert, welches ihm am meisten zusagte. Natürlich kann in jeder Mischung auch mal in irgendeiner Generation ein Rassehund dabei gewesen sein.

Aber Fakt ist, dass als der Wolf zum Hund wurde(wie auch immer man das definiert), dieser kein Rassehund in dem Sinne war.

Link zu diesem Kommentar

Wirklich ein wahnsinnig toller Hund - und wunderschoene Fotos. Zu dem ersten Foto ist mir spontan Berner Sennenhund eingefallen. Von der Fellzeichnung her - vielleicht ein Pointer?

Link zu diesem Kommentar

Genau mein Beuteschema! Aber das hab ich glaub schon mal irgendwo erwähnt.

Ich geh davon aus, dass jede Menge Rassen drin stecken. Aber spontan hätte ich auf nen Großen Schweizer Sennenhund evtl. mit Labrador und Dalmatiner getippt. Aber ich denke das wird man nicht raus finden. Macht aber nix. Ich nehm ihn trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
vielleicht ein Pointer?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38796&goto=717507

Ja, an Pointer dachte ich auch schon. (Vielleicht Dalmatiner, Labbi, Pointer -Mix ;) )

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Vielleicht ist ja auch gar keine bestimmte Rasse daran beteiligt gewesen. Immerhin gibt es viel mehr Mischlinge als Rassehunde auf der Welt. Nicht in jedem Hund muss eine Rasse beteiligt gewesen sein.

Aber egal was auch immer, auch Mischlinge haben Rassen in sich...lach....einfach nur Hund reicht da nicht aus.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die tollen Fotos. Echt ein Traumhund!

Also ich finde, er hat ein wenig Ähnlichkeit mit unserem Räuber und er ist ein Maremma-Abruzzen-Schäferhund-Mischling. Das Foto mit den Flecken könnte echt von Räuber stammen.

Was bei unserem Hund noch mit drin ist, weiß ich auch nicht.

Bilder gibt es hier: Räuber's HP

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

dein Hund hat aber auch das richtige Geschirr an. Ja bin neidisch!!!!!!!!! ;)

Echr super hübsch der kleine.......... :D

lg Jacqueline& Tabby

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...