Zum Inhalt springen
Registrieren

Cesar Milan DVD´s


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Hope1005

Hallo

sagt mal gibt es die DVD´s nur in Englisch? ich würde sie mir gerne kaufen aber mein English ist gleich NULL :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hope1005

    22

  • Hansini

    20

  • Karl

    10

  • gast

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Christina

Hey,

hast du die Bücher denn schon gelesen?

Ich glaube fast, es gibt die DVDs wirklich nur auf Englisch...

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Igitt. Caesar Milan ist für mich der Godfather of altertümlicher Erziehung.

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ja die Bücher habe ich. Ob man dann wohl untetitel Deutsch einstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Hope1005
Igitt. Caesar Milan ist für mich der Godfather of altertümlicher Erziehung.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38798&goto=717330

Deine Meinung. Fande die Bücher gut und würde mir interessehalber mal gerne die DVDs ansehen

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Stimmt. Meine Meinung. Ich halte von solchen selbstgefälligen Gurus, die sich auf Kosten von Hunden profilieren wollen nix.

Link zu diesem Kommentar
Christina

Heidi was hat dir denn an den Büchern oder DVDs nicht gefallen?

Ich finde jetzt auch nicht ALLES super, aber ich finde sowieso, das man sich aus allem das rauszieht, was für einen selbst und auch den Hund passt...

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Hope

Ich finde diese Rezession bei spiegelt Meine Meinung 1:1 wider. Ich hatte das "Vergnügen" das Buch "Tipps vom Hundeflüsterer" lesen zu dürfen.

"Dieses Buch hat leider so gut wie nichts mit wirklichem Hundeverhalten zu tun. Dem Autor fehlen leider verhaltenbiologische Kenntnisse, das Schlagwort "Hundeflüsterer" ersetzt kein Wissen. Nur ein Beispiel von unzähligen Unwahrheiten: "Ein Hund hat immer hinter, höchstens neben einem zu laufen nie vor einem weil er sich sonst als Rudelführer fühlt". Ist natürlich verhaltensbiologisch kompletter Unsinn. Solche Märchen werden eben seit Jahrzehnten verbreitet und dann einfach nachgeplappert.

Erstens bilden Mensch und Hund kein gemeinsames Rudel, das geht verhaltensbiologisch nur unter Artgenossen. Und wer schon echte Wildhunde- oder Wolfsrudel beobachtet hat, weiß natürlich, dass der "Alpha" keineswegs immer vorne Läuft, im Gegenteil der "Rudelführer" hält sich meist in der Mitte oder sogar am Ende des Rudels auf, da er hier strategisch viel mehr Möglichkeiten hat. Das ist nur ein kleines Beispiel von unzähligen erfundenen Märchen in dem Buch.

Wer also gerne Unterhaltungsbücher ohne Anspruch auf Wahrheitsgehalt liest, für den mag dieses Buch richtig sein. Wer sich aber ernsthaft mit Hundeverhalten beschäftigen möchte, sollte auf seriöse und ernsthafte Literatur zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Gut mag sein aber ich sage mal es hilft. Mein Hund hat ein Thema mit Menschen. Wenn ich ihn vorlaufen lasse, glaube mir regelt er die Situation....... Geht er direkt neben mir oder leicht hintermir. Schaut er noch nicht mal zu den Personen hin.

Naja aber ich habe noch immer keine Antwort auf meine Frage :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...