Zum Inhalt springen
Registrieren

Cesar Milan DVD´s


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Hansini

Tja. Ich glaube wir haben grundlegend unterschiedliche Auffassung von Hundeerziehung (damit meine ich jetzt nicht das Video).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hope1005

    22

  • Hansini

    20

  • Karl

    10

  • gast

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Hansini

Mal als Tipp. Lies Dir mal das Buch von Jean Donaldson "Hunde sind anders..." durch. Erfrischend anders als "Pass auf, der Hund will Dich dominieren Millan!".

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

OK bin für alles offen wenn ich jemanden finde der es hat leihe ich es mir mal aus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Wie immer hat sich das Fernsehen, wie das auch bei anderen bekannten Trainern üblich ist, 3 Extremfälle rausgenommen und das auch noch bruchstückhaft.

Fakt ist, das Millan mit Hunden arbeitet, an sie sich andere Trainer nicht auf 5m rantrauen würden. Fakt ist, dass wir hier von Amerika sprechen, wo die Einstellung zu Hunden eine ganz andere ist, als bei uns.

Und Fakt ist auch, das es eine Riesenanzahl von Videos und DVD´s gibt, wo man sehen kann, wie Millan arbeitet.

Die Arbeit, die das Video zeigt, ist ein 3% Ausschnitt. Wenn man nur diesen sehen will, dann verschliesst man die Augen vor der Realität.

Kritisieren und Ablehnen ist oftmals einfacher als sich auseinanderzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

ich persönlich habe mehr aus Cesar Milans Buch für mich rausgenommen als aus Jean Donaldson..

und ich rede dann nicht von irgendwelchen Trainingsmethoden, die in diesem buch auch nicht so beschrieben werden

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ja sehe ich auch so will daher alle ssehen und nicht nur 3 Ausschnitte und Hey ich selber habe einen Hund wo manche Trainer aufgegeben haben........ Anita du kennst die Maus ja.... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Karl

Manchmal reichen drei Minuten aus, weil in den drei Minuten Dinge geschrieben, gezeigt wurden, die für einen persönlich absolut ein NO-GO sind.

Link zu diesem Kommentar

Hansini,

ja, es ist in der Tat vorallem EINFACH nach 3 Minuten zu VERURTEILEN.

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ja und für mich ist es ebenso ein No Go meinem Hund lecker in den Hals zu schieben wenn wir an seinen Themen vorbei laufen und er hochfährt.

Habe ich früher auch gemacht keine Frage.......Aber ohne Erfolg. Er quält doch keine Hunde. Das beste Beispiel ist er selber. Wer sonst kommt mit sooooooo vielen Hunden sooooooo super klar???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...