Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundewitz für euch


jucoli

Empfohlene Beiträge

jucoli

Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Haus schleicht, hört er eine Stimme: " Ich sehe Dich, Jesus sieht Dich auch!" Er erschrickt zu Tode und schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen: " Ich sehe Dich, Jesus sieht Dich auch!" Meint der Einbrecher erleichtert: " Hast Du mich aber erschreckt, wie heißt Du denn?" " Elfried!" " Elfried ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei."

Grinst der Vogel: " Na und, Jesus ist ja auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler."

post-733-1406411199,23_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...