Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Svenja

Wieder zurück!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Wollten uns mal wieder zurück melden. Ja, ich weiß, wir haben uns nicht wirklich abgemeldet, deswegen jetzt mal ne kurze Erklärung. Wir sind umgezogen in unser eigenes kleines Häuschen und da die Jungs mit dem großen T mit dem abklemmen in der alten Wohnung ausnahmsweise mal ÜBERpünktlich waren, haben wir leider ganz das Tschüß-sagen hier verpasst. ;)

War letztens schon mal kurz wieder hier und da waren es 3225 Beiträge seit meinem letzten Besuch... und heute sind noch mal 1701 dazu gekommen. g040.gif Meine Herren, was wart ihr fleissig :respekt: ! Da werd ich mich in den nächsten Tagen mal durchwuseln, wenn es wieder etwas kühler werden sollte. Der neue Garten wartet auch noch auf uns... s030.gif oder wohl doch eher n027.gif

Und - hab Eure "Sucht" nicht vergessen :D - ein paar Fotos von Lana in ihrem neuen Reich mach ich dann auch demnächst mal ;) .

Also, bis bald

ganz liebe Grüße

Svenja mit Lana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hihi*

Hi zurück Svenja. Schön, dass du wieder frisch und munter zurück bist. =)

Meine Herren, was wart ihr fleissig :respekt: !

Also ehrlich gesagt war hier die letzten Tage gar nicht sooo viel los. Scheint grad bissl Flaute zu sein, vielleicht durch das Wetter.

Sei also froh und dankbar, dass es NUR 4926 Beiträge sind. ;):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen zurück und viel Spaß beim Lesen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.