Zum Inhalt springen
Registrieren

Unter freiem Himmel für 4 Tage?

kadda1803

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Nicht ohne meinen Hund...

kadda1803

Sooo, ich habe mich entschieden: Balou bleibt bei meinen Eltern. Ich habe die Zelt-Variante auch in Betracht gezogen, doch 1. habe ich leider keine Zeit mehr vorher zu testen, wie sich Balou da verhalten würde und 2. ist damit das "Was mache ich wenn es tagsüber regnet"-Problem nicht aus der Welt geschafft. Also gibt's ne Runde Verwöhnurlaub für den Hund und danahc sind wir wieder fleißig dabei ;) Vllt. kann er ja sogar besser entscheiden beim wem was drin ist, als ich gerade befürchte ;)

Fusselnase

Das ist doch eine gute Entscheidung.

Obwohl ich sicher bin, dass Balou gerne zelten würde. Ich kenne keinen Hund, der das nicht knorke findet.

Aber das mit dem Regen ist wirklich ungünstig, stimmt schon.

(und die Tante soll sich mal nicht so haben)

Bergers

Manche Hunde schlafen auch wunderbar im Auto....

Aber die Eltern sind natürlich auch eine Variante.

diskodiva

War es nicht auch so, dass er in einer Box im Haus schlafen könnte- das finde ich ganz in Ordnung, so lang es groß genug ist. Aber insgesamt finde ich das für 4 Tage nicht sooooooooooooo schlimm. Ihr nehmt ihn zu Unternehmugen mit, dann ist er ein paar Stunden im Garten und nachts in der Box. Es sind doch NUR 4 Tage.

Fusselnase

Ich bin bei sowas ja super schnell beleidigt und eingeschnappt.

Wenn die Hunde nicht erwünscht sind, dann muss auf mich verzichtet werden. Ich glaube, ich muss noch an mir arbeiten.

Wo genau an die Ostsee fährst Du denn? Ich wohn nämlich "da wo andere Urlaub machen" :D

Ich bin bei sowas ja super schnell beleidigt und eingeschnappt.

Wenn die Hunde nicht erwünscht sind, dann muss auf mich verzichtet werden. Ich glaube, ich muss noch an mir arbeiten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38898&goto=721304

So bin ich auch, ich bleibe normalerweise gleich zu Hause wenn ich höre, das mein Hund auch nur ansatzweise unerwünscht ist :D . Ich finde aber, das ist Ok so und hab nicht vor daran was zu ändern.

DieDiva

Ja, das mit dem Auto hätte ich auch noch vorgeschlagen.

Aber etwas verhätscheln bei den Eltern ist ja auch nicht so schlecht;-)