Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicole1980

Rechtschreibung gerät in den Hintergrund

Empfohlene Beiträge

Ich weiß. So bin ich. Erst gestern wurde mir gesagt, dass ich sehr weise bin. Ich wurde sogar mit Konfuzius verglichen. Hm...wo ich so drüber nachdenke, vielleicht war das gar nicht ernst gemeint?! :think::o:megagrins
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38929&goto=821013

Nun ja... yoko...vielleicht wolltest dur nur "weise"

verstehen? Und der andere meinte weiss, warst du in diesem

Sommer nicht in der Sonne und ein wenig blass ? ;)

Den Vergleich mit Konfuzius, kann ich dir

noch besser erklären...

...du hast dich verhört... ,

man meinte sicher "konfus"....alle anderen Buchstaben waren

nur ein Nachhall...... pruuuuuust. :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah sooo... :danke

Es gibt nur zwei Probleme:

1. Er hat es geschrieben, nicht gesagt.

2. Ich bin auch nicht weiß, wenn ich blass bin... ;)

Aber das mit dem "konfus" hätte durchaus sein können. Mein Gesprächspartner hatte schon das ein oder andere Bier. :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss auch nicht weiss sein,

um blass zu sein....liebe yoko. :kuss:

Nun lass uns wieder nett sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: jaaaaaaaa! gruppenkuscheln!!! :knuddel

Oh, wie man sieht: Ich hab's eigentlich nicht so mit Groß- und Kleinschreibung, bin viel zu faul - aber für's Forum mach ich das mal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katja, das lustigste schreibst du wieder nicht:

helft den armen Vögeln

helft den Armen vögeln (wobei ich glaube, die kriegen das auch ohne Hilfe hin)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du schwarz"

"Ich weiß"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hintergrund für Pfau gesucht

Hallo!   Hier sind doch auch sehr kreative Leute unterwegs, vielleicht habt ihr eine Idee was sich als Hintergrund anbietet?   Das ist mein Pfau     das ist aus Papier und nennt sich Quilling. Der weiße Untergrund ist eine Pappe von 45x45 cm.   Ich würde ihn gerne aufhängen, daher dachte ich an einen Keilrahmen oder ähnliches, nur der weiße Hintergrund gefällt mir dazu nicht. Leider bin ich maltechnisch total unbegabt. Vielleicht ein Papier in den Hintergrund kleben? Hat jemand was p

in Plauderecke

• Meine Rechtschreibung

Hallo ihr lieben, ich hab eine rechtschreibschwäsche nur als info bevor sich jemand beschwert Lg rebecca

in Plauderecke

• Es hat wohl einfach so sein müssen ... (Hund gerät in Rolltreppe)

... oder, "Zur rechten Zeit am rechten Ort" Gestern haben Jessy und ich beschlossen, mal wieder nach langer Zeit, die Innstadt unsicher zu machen. Wir wollten, EIGENTLICH, nur ein bisschen Shoppen gehen und Spaß haben. Das klappte auch ganz gut, bis, ja bis wir in einem großen Einkaufszentrum aus einem Taschengeschäft im 2. Stock kamen und uns auf den Weg zu den Rolltreppen machten, weil wir noch ins Untergeschoss wollten. Plötzlich wurde die Geräuschkulisse, die eh schon sehr laut war, klar

in Kummerkasten

• Programm um bestimmte Bereiche im Vordergrund auszublenden, um Hintergrund zu rekonstruieren

Habe heute folgendes Programm entdeckt, ist leider nur heute kostenlos (9.1.14). es gibt auch noch andere die das können, gewiss. funktioniert gut. http://www.pcwelt.de/tipps/Vollversion_des_Tages__Inpaint_5.6-Gratis-8381226.html?r=962609822796494&lid=298274&pm_ln=47

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Welpe beißt und gerät dabei in Rage

Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten French Bully Jack Russel Mix Welpen. Er ist sehr lieb, verschmust und gelehrig. Beim Spielen fängt er wie viele Welpen mit dem Beißen und dem Ziehen an der Kleidung an. Jedoch weiß er nicht wann Schluss ist und fängt mittlerweile auch ohne zu Spielen an in die Fersen zu beißen an der Hose zu ziehen und ins Gesicht zu beißen. Wir haben schon mehrere Methoden wie AUA schreien und weggehen versucht. Das macht ihn jedoch nur noch wilder und wenn man

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.