Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Raven

Raven & Chiara

Empfohlene Beiträge

Wollte Euch mal zwei süße Fotos von meiner kleinen Tochter Chiara (8 Monate) und Raven (11 Wochen) zeigen.

Die beiden verstehen sich supergut, Raven ist manchmal nur etwas stürmisch.

normal_Raven%2BChiara.jpg

normal_Raven_%2B_Chiara.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach neeee... total fratzig....

Ich finde solche Bilder immer knuffig, ich hab auch ein paar mit meinem Neffen darauf, Tiere und Kinder auf einem Bild sind einfach klasse... =)=)=)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beiden würde ich auch sofort nehmen. Was ist das denn für ein Hund? (Rasse/Mischung)

der ist ja wirklich wunderschön... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raven ist ein Border-Labi-Mix. Wobei der Labi wohl hauptsächlich in der Farbe und in der Liebe zum Wasser durchgeschlagen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boh, die beiden sind ja zum knutschen :respekt:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder, ist wieder ein typisches Beispiel, wie schön es sein kann, wenn ein Kind mit einem Tier aufwachsen kann. Ich finde sowas super!!!

Nicht verstehen kann ich die Eltern, die dann ihr Tier abgeben, weil Ein Kind kommt.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man das Bild läd doch zum kuscheln ein...könnt gleich Beide nehmen und knuddeln... :D

lg Mandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süß! =)

Sieht echt zum knuddeln aus!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.