Zum Inhalt springen
Registrieren

Kastrierter Rüde besteigt Hündin


Boxer von der Teufelsbrut

Empfohlene Beiträge

ja....wir unsere auch bei uns in den Hof gelassen, aber sobald du geguckt hast sind sie schnell auseinander!hihi

Und meine Hündin war größer wie mein Rüde....der hat sich dann immer auf die Pfotenspitzen gestellt und sie ist ein bisschen runter gegangen, dann hats gepasst!

Aber die Acai ist noch zu klein für sowas!!Finde ich halt... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boxer von der Teufelsbrut

    11

  • gast

    5

  • Kyra01

    4

  • cassy99

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mit 9 Monaten ist das wirklich noch zu früh. Also bei dieser Hitze würde ich sie

auf noch trennen. Allerdings kann es Dir passieren, das der Rüde die halbe

Wohnung auseinander nimmt :(

Ich habe damals den Rüden mal 14 Tage zu einer Freundin gebracht, das war für

alle entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

puhhh... ihn zu jemanden anderes tun ist fast unmöglich.. mal überlegen wie ich das Hand habe.. vielen dank

Link zu diesem Kommentar

ich glaub nicht das du ihn weg tun musst. er hört doch auf dich....ist halt nur nervig für euch.

So lange ist sie ja auch nicht hitzig!

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Patty das schon.. aber was ist wenn ich nicht da bin ;o)

aber ich habe es gerade geklärt.. Thomas nimmt sie Abwechselnt mit rüber ihn die andere Wohnung wo er gerade Renoviert

Link zu diesem Kommentar

Dumme Frage vielleicht, aber passiert es häufig, dass kastrierte Rüden läufige Hündinnen besteigen? Es hört sich an, als hätten einige von Euch diese Erfahrung gemacht .... Ich habe bislang noch nie einen kastrierten Rüden gehabt und kenne deren Verhalten nicht so genau. Ich hatte diese Frage natürlich auch bei Alf's Kastration der TÄ und der Züchterin gestellt, wurde aber beruhigt, "dass nun alles vorbei sei". Oh Gott, stimmt das vielleicht gar nicht?

LG, Sherry

?!? ?!?

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Es gibt kastrierte Rüden sowie meiner auch.. die haben das gleich Verhalten wie ein unkastrierter nur das halt nix mehr kommt oder besser gesagt passiert..

Ich kenne jemanden die hat eine Hündin und diese Hündin wurde des öfteren von kastrierten Rüden besprungen und hingen sogar

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi

wann hast du den Rüden denn kastrieren lassen? Glaub die können noch 2 Monate nach der kastration :/

ansonsten würde ich das unterbinden. Habe schon öfter gelesen, dass wenn die Hündin von nem kastrierten Rüden bestiegen wurde, das Risiko einer Scheinträchtigkeit, also das Risiko einer Gebärmutterentzündung höher ist..

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

der Hund ist schon seit 4 Jahren kastriert..

Ja das ist auch meine befürchtung...was ist wenn er sie besteigt.. wird sie sich nicht auf eine Schwangerschaft vorbereiten? Eventuell Scheinschwanger werden?

Susa wie ist es denn bei Deiner Hündin?

Link zu diesem Kommentar

Chispa wurde ja erst mit 2,5 Jahren kastriert und er hatte vorher schon sexuelle

Erfahrungen mit Asta (die war nur sterilisiert) gemacht. Vielleicht liegt es daran....

aber es kommt schon vor, ich habe es schon öfters gehört.

Übrigens hängen beide auch zusammen und es kommt auch "Flüssigkeit" nur

richtet die keinen "Schaden" mehr an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...