Zum Inhalt springen
Registrieren

Kastrierter Rüde besteigt Hündin


Boxer von der Teufelsbrut

Empfohlene Beiträge

caronna
Tiere paaren sich nicht wie wir Menschen, damit sie Lustgewinn haben, sondern alleine wegen der Vermehrung.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38977&goto=722652

DIese Aussage ist so was von falsch! (so was trifft nur für katoliken zu ;) )

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boxer von der Teufelsbrut

    11

  • gast

    5

  • Kyra01

    4

  • cassy99

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alexandra

Huhu Steffen,

oh., ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Denn bei Hunden ist das so, bei Menschensaffen so wie bei uns, falls du natürlich andere Erfahrungen hast nur her damit! ;)

Sex alleine hat ja nicht nur etwas mit "Lust" zu tun, sondern auch um dein Gegenüber Milde zu stimmen! Aggressionen abzubauen.e.t.c!

Ich rede hier von Primaten, oder doch eher von mir und meinem Mann? :D

Link zu diesem Kommentar

@ Caronna

Na, ich weiß nicht - alle kastrierten Rüden, die Du kennst, besteigen fröhlich Hündinnen? Also meine Erfahrung ist, dass alle mir hier begegnenden kastrierten Rüden im Höchstfall einen zaghaften Versuch bei der Damenwelt wagen, sich aber durchaus als lenkbar erweisen. Die meisten spielen ganz einfach mit den Hündinnen - und das war's. Alf z.B. hat bei seiner läufigen Schwester nicht einen Hauch von sexuellem Interesse gezeigt. Vermutlich ist es von Hund zu Hund unterschiedlich?

LG, Sherry mit Alf

Link zu diesem Kommentar
caronna
@ Caronna

Na, ich weiß nicht - alle kastrierten Rüden, die Du kennst, besteigen fröhlich Hündinnen?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38977&goto=722708

ja, an unseren alten Wohnsitz kam sogar Jahrelan die Dorfköterin zu unseren kastrierten Rüden! Nur einmal begegnet ihr unterwegs ein Dalmatiner, was sehr hübsche Welpen ergab. Dorfköterin kam sogar im strengen Winter und übernachtete bei und vor der Tür!, bei minus 15 grat! Zu ihrem hof wäre es nur ein kurzes stück des Weges gewesen.

Unsere vertorbene hündin wurde ebenso von unseren kastrierten Rüden bestiegen - die ließen auch beim spazierengehen (an der Leine) keine anderen Rüden auch nur in die Nähe!

@ Alexandra auch Tiere haben ein "Lustzentrum" im Hirn, das lässt sich abfragen! außerdem was machen solitäre Tiere? die treffen sich nur zum Sex! Aggressionen abbauen ist dann wichtig um "dazu" zu kommen - warum sollten sie das eingehen, fremdes Territorium betreten, wenns beiden nichts bringt in Sachen Lust? Lust ist die Belohnung und eine Belohnung stimmt halt milde.

Link zu diesem Kommentar
Lust ist die Belohnung und eine Belohnung stimmt halt milde.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38977&goto=722732

Öhm, wieso verschlingt die Schwarze Witwe dann ihren Kopulationspartner? (Um nur mal auf die schnelle ein Beispiel zu nennen)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ich denke man sollte hierbei Säugetiere von Spinnen oder anderem Getier trennen.

Link zu diesem Kommentar

Ok, wie ist das bei Bären - nach dem Deckakt muss da auch das Männchen zusehen dass er fort kommt..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Huhu

vielen Dank für eure Antworten..

@ Caronna... meine kleine ist gerade mal 9 Monate alt.. da lass ich sie bestimmt noch nicht pimpern

sie soll lieber noch etwas mit Ihrem Stofftier spielen ;)

@ Ashegri...

sie war nur am Anfang ihrer Läufigkeit mit Ihrem Bruder ab und an zusammen zum spielen...

am 30.07 wurde sie Läufig und seit dem 03.08 darf sie nicht mehr mit ihm in Kontakt...

Braucht Dich also nicht entsetzten oder so.. sie ist ja nicht meine erste intakte Hündin ;)

Link zu diesem Kommentar

Dann ist ja gut (zu meiner Hündin schiel, die am 2. Tag ihrer Läufigkeit schon steht *oh-maaaaan*) ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...