Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Raven

Wollte mich dann auch mal offiziell vorstellen ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich ja schon eine Weile hier unterwegs bin, wollte ich mich auch mal ganz offiziell vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Hintertaunus (Hessen), bin verheiratet und habe eine kleine Tochter (8 Monate). Außerdem gehören zu unserer Familie noch eine Katze, ein Fjordpferd und seit 3 Wochen nun auch Raven, unsere Border-Labi-Mix-Hündin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann... HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM...

Nur mal eine Frage, hast du zufällig am 12. März bei Anita bei einem Seminar ausgeholfen?? Ich war dort gewesen mit meinen vier Hunden...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Cadica

Nein, da kannte ich Anita noch nicht, bin aber jetzt mit Raven bei ihr in der Welpenstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so... weil der Name hätte gepasst...

Viel Spaß noch mit Raven...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß.Toll wäre es wenn du ein paar Bilder zeigen könntest von dir und deinen Tieren

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ein paar Fotos von unseren Familienmitgliedern...

Da ich meist selber fotografiere, bin ich eher selten auf den Bildern zu sehen.

Das ist Ronja

400_6161663966626534.jpg

Rasputin und ich auf einer Reiterrallye (die Brille trage ich normalerweise nicht :D )

400_6662313338613734.jpg

Nochmal Rasputin und ich

400_3263666638333265.jpg

Raven

400_3637663438373263.jpg

Raven & meine Tochter Chiara

400_6563313738633038.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier bei uns! =)

Super süßen Hund hast du!

Das Pferd und dein Kind sind aber auch wunderschön!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.