Zum Inhalt springen
Registrieren

Änderungsmitteilung


Mark

Empfohlene Beiträge

Könnte das jemand übernehmen? Ich kann derzeit leider nur das Nötigste machen -> Zeitmangel.

Vielen lieben Dank !!!

Kontaktformular

Name: Diana Gromatzki

E-mail: dgromatzki@web.de

Mitteilung: Hallo Herr Scheerbarth,

ich bin im Wikilexikon unter Tierheilpraktiker 50000 - 59999 eingetragen. Bitte ändern Sie meine Adresse in Bergische Landstraße 22, 51503 Rösrath um. Zudem bin ich seit Jahren auch als Hunde-Physiotherapeutin tätig, daher wenn es möglich ist, bitte auch in diese Rubrik eintragen. Leider habe ich nicht gefunden, wo man sich für die Bearbeitung der Seiten registrieren kann, mein Username für das Forum funktioniert nicht.

MfG

Diana Gromatzki

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...