Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
super-mami

Bindegewebstumor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen 12-jährigen Mischlingshund mit einem Bindegewebstumor am rechten Vorderlauf (Ellbogen).

Der Tumor wurde bereits zweimal operativ entfernt. Von Mal zu Mal wird es schmerzhafter und anstrengender für meinen Rocky. Eine Amputation kommt nicht in Frage, weil er zu schwer (vom Muskel- und Knochenaufbau) für einen Vorderlauf ist.

Jetzt wurde er vor 4 Tagen wieder entfernd (Faust-groß) und ich bin auf der Suche nach Alternativen. Was kann man tun, um das erneute Wachstum zu stoppen oder zumindest zu verlangsamen?

wer hat Tips und Infos?

Bin froh um jede Antwort.

Andrea mit noch humpelnden Rocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir voll Leid, ich habe aber leider keinen Tipp.Ich hoffe das die anderen noch eine Idee haben.

Hast du dir mal von einem zweiten Arzt eine Meinung eingeholt??

Gute Besserung für deinen Rocky.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab dir eine PN geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.