Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundebetreuung in München


NemoNelly

Empfohlene Beiträge

NemoNelly

Hallo.. ich suche eine Hundebetreuung für meinen z.Z 16 Wochen alten Dobermann. Ideal wäre es, wenn der Sitter in der gewissen Zeit, wo ich nicht daheim bin, evt. 2-3x, aber nur kurz (10min.) den kleinen betreuen würden..

Wir wohnen im Süden Münchens (Thalkirchen)...

Also falls jemand dabei ist.....

(Bezahlung n. VB.)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wie lange bist du denn weg? Kann man einen Welpen überhaupt (so lange) alleine lassen?

Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl

Hallo!

Suchst Du denn jemanden zeitlich befristet oder generell an bestimmten Wochentagen? Kommt nur jemand in Frage, der zu Dir nach Hause kommt oder auch ne Art "Tagesmutter"? Ab sofort?

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht...

Liebe Grüße,

Barbara

Link zu diesem Kommentar
NemoNelly

also, mein Freund und ich arbeiten beide Schichtdienst, seit 3 Monaten war es jetzt immer zufällig so, das einer Spät und der andere Frühdienst hatte, oder Nachdienst oder frei.. also er war höchstens mal 2 stunden allen wo wir uns überschnitten haben.. klappt auch ganz gut.. es ist also nicht regelmäßig an bestimmen Wochentagen oder so..

mir wären beide Varianten eigentlich recht, nur denke ich nicht, das ich, wenn wir Frühdienst haben, den Hund noch vor halb 6 zu jemanden bringen kann ;) deswegen denk ich, mit abholen wäre nicht schlecht... hab auch schon im Internet rumgeschaut und angefragt, aber das war gestern und hab noch keine Antworten bekommen...

@münchnerKindl: kennst du jemanden in München, der sowas (berufsmäßig) macht (und nicht im Internet steht)?

Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...