Jump to content
Hundeforum Der Hund
NemoNelly

Suche Hundebetreuung in München

Empfohlene Beiträge

Hallo.. ich suche eine Hundebetreuung für meinen z.Z 16 Wochen alten Dobermann. Ideal wäre es, wenn der Sitter in der gewissen Zeit, wo ich nicht daheim bin, evt. 2-3x, aber nur kurz (10min.) den kleinen betreuen würden..

Wir wohnen im Süden Münchens (Thalkirchen)...

Also falls jemand dabei ist.....

(Bezahlung n. VB.)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie lange bist du denn weg? Kann man einen Welpen überhaupt (so lange) alleine lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Suchst Du denn jemanden zeitlich befristet oder generell an bestimmten Wochentagen? Kommt nur jemand in Frage, der zu Dir nach Hause kommt oder auch ne Art "Tagesmutter"? Ab sofort?

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht...

Liebe Grüße,

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also, mein Freund und ich arbeiten beide Schichtdienst, seit 3 Monaten war es jetzt immer zufällig so, das einer Spät und der andere Frühdienst hatte, oder Nachdienst oder frei.. also er war höchstens mal 2 stunden allen wo wir uns überschnitten haben.. klappt auch ganz gut.. es ist also nicht regelmäßig an bestimmen Wochentagen oder so..

mir wären beide Varianten eigentlich recht, nur denke ich nicht, das ich, wenn wir Frühdienst haben, den Hund noch vor halb 6 zu jemanden bringen kann ;) deswegen denk ich, mit abholen wäre nicht schlecht... hab auch schon im Internet rumgeschaut und angefragt, aber das war gestern und hab noch keine Antworten bekommen...

@münchnerKindl: kennst du jemanden in München, der sowas (berufsmäßig) macht (und nicht im Internet steht)?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast PN ;)

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...