Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karl

Stars auf vier Pfoten

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie im Chat versprochen hier der Link zur Hundeshow von Hans Schlegel und Siegfried Rauch.

Ich habe mir mal Karten besorgt und bin sehr gespannt.

http://www.stars-auf-4-pfoten.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Info Anita !!!!

Carmen und ich werden uns das in Mannheim anschauen und dann berichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist das nicht ein bischen happig Preis für Mannheim **43,70 EUR**????????

Finde der Schlegel, mag er noch so gut sein, kassiert ganz ordentlich ab. Wollte mich in seinem Forum anmelden..............kostet Gebühr......... naja, wünsch euch trotzdem viel Spass und berichtet wie es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Babette,

ja ist happig :(

Aber Carmen und ich haben gestern beschlossen es uns zu "gönnen".... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

habe auch 2 Karten für Stuttgart...man gönnt sich ja sonst nichts *smile

Bin auch gespannt!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich schon darauf... auch wenn die Show nichts ist... mit Katja wird es so oder so ein toller Abend... =)=)=)=)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin mal gespannt was ihr zu berichten habt. Interessiert hätte es mich ja auch, aber im Moment ist mir das dann doch zu viel Geld.

Ich hoffe ihr setzt einen langen Bericht hierein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das die Show, wo auch die Frolic Frisbee Teams auftreten? Bei einem Seminar letzte Woche wurde das so erzählt.

Bin gespannt, wie es Euch gefällt und ob sich das Geld lohnt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm... Hannover ist der nächste Ort von hier aus... Mich wundert das irgendwie schon etwas, daß sich Hans Schlegel für so eine Massenveranstaltung hergibt. Hätte ich ihn irgendwie anders eingeschätzt. Bin sehr gespannt, was Ihr berichtet.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also 43,90 find ich ganz schön hart. Dafür geh ich ne Woche komplett arbeiten.

aber würde mich freuen wenn ihr berichtet *freu*

lg alexandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.