Zum Inhalt springen
Registrieren

Stars auf vier Pfoten


Karl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie im Chat versprochen hier der Link zur Hundeshow von Hans Schlegel und Siegfried Rauch.

Ich habe mir mal Karten besorgt und bin sehr gespannt.

http://www.stars-auf-4-pfoten.de/

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Bärenkind

    5

  • Karl

    5

  • Karen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Info Anita !!!!

Carmen und ich werden uns das in Mannheim anschauen und dann berichten :D

Link zu diesem Kommentar
babette

ist das nicht ein bischen happig Preis für Mannheim **43,70 EUR**????????

Finde der Schlegel, mag er noch so gut sein, kassiert ganz ordentlich ab. Wollte mich in seinem Forum anmelden..............kostet Gebühr......... naja, wünsch euch trotzdem viel Spass und berichtet wie es war.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Babette,

ja ist happig :(

Aber Carmen und ich haben gestern beschlossen es uns zu "gönnen".... :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe auch 2 Karten für Stuttgart...man gönnt sich ja sonst nichts *smile

Bin auch gespannt!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Ich freu mich schon darauf... auch wenn die Show nichts ist... mit Katja wird es so oder so ein toller Abend... =)=)=)=)

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
jessie82

Bin mal gespannt was ihr zu berichten habt. Interessiert hätte es mich ja auch, aber im Moment ist mir das dann doch zu viel Geld.

Ich hoffe ihr setzt einen langen Bericht hierein :D

Link zu diesem Kommentar

Ist das die Show, wo auch die Frolic Frisbee Teams auftreten? Bei einem Seminar letzte Woche wurde das so erzählt.

Bin gespannt, wie es Euch gefällt und ob sich das Geld lohnt :-)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hmmm... Hannover ist der nächste Ort von hier aus... Mich wundert das irgendwie schon etwas, daß sich Hans Schlegel für so eine Massenveranstaltung hergibt. Hätte ich ihn irgendwie anders eingeschätzt. Bin sehr gespannt, was Ihr berichtet.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Also 43,90 find ich ganz schön hart. Dafür geh ich ne Woche komplett arbeiten.

aber würde mich freuen wenn ihr berichtet *freu*

lg alexandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...