Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Stars auf vier Pfoten

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Sicher hergeben ist gut.. so wie ich ihn verstanden habe, glaubt er wirklich auf diesem Wege seine Philosophie nach Deutschland tragen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ist einen Versuch wert. Ich hab nur anhand der Ankündigung eher das Gefühl, es ist eine Art "Holiday on Ice" für Hundeleute. Mögen seine Gedanken aufgehen und er nicht nur verheizt werden von irgendwelchen Showfritzen... denen die Gedanken dahinter völlig schnurz sind, die nur an die Kohle denken, die in einer durch die Nanny-Sendungen angefachten Interessenswelle in Deutschland sicher zu verdienen ist.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre es auch zu viel Geld, aber Ihr werdet uns ja berichten. Wenns gut ist, dann könnte man sich die Karten als Geburtstagsgeschenk mal wünschen.

Selbst kaufen würde ich sie mir nicht.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins

Mein Mann hat mir soeben Karten für Mannheim geschenkt!!!

Ist er ganz von alleine drauf gekommenn :respekt:

Freu mich riesig!!!

Vielleicht sieht man sich ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich super Caro!!!

Und sehen tun wir uns bestimmt - wir machen einfach vorher einen Treffpunkt aus - wenn wir schon alle in Mannheim sind MÜSSEN wir und treffen!!!

Und großen :respekt: an deinen Mann - meiner wäre nie auf die Idee gekommen... :Oo

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- meiner wäre nie auf die Idee gekommen... :Oo

Och Carmen, sei nicht traurig, Deiner schenkt Dir vielleicht einen Krebs...

Ausserdem: Selbst ist die Frau!

Bök!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Antje die Karte zum Geburtstag geschenkt. Wir fahren am 4.11. nach Hannover - bin sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne Chefin hätt ich auch gerne! Tolle Idee, Angela.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer fährt denn alles nach Mannheim?

Vielleicht kann man sich ja schon vorher irgendwo treffen und was essen gehen oder so? Würde mich freuen mal ein paar Fories kennenzulernen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

hab den Bericht natürlich heute erst gesehen... schade, wohn nämlich auch in der Nähe von Mannheim und ein Treffen wäre bestimmt ganz interessant gewesen . . . :(

Bin bestimmt etwas voreilig, aber wie wars denn nun, ist ja schon zwei Tage her :Oo

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zeigt her eure Pfoten

Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

in Hundefotos & Videos

• Starker Juckreiz, viel Knibbeln an den Pfoten

Seit ungefähr 6 Wochen hat unser Hund, eine zweijährige kleine Dackeldame names Holly, starken Juckreiz. Zuerst dachten wir natürlich an Flöhe..aber eine genaue Untersuchung samt Kamm, hat das widerlegt. Wir haben das ganze dann noch eine Woche beobachtet und da es nicht besser wurde, sind wir zum Tierarzt. Das war vor ungefähr 4 Wochen. Dieser schloss Flöhe auch aus, sah sich Holly aber gar nicht genau an und meinte, es würde sich vermutlich um eine allergische Reaktion handeln. Ich habe Ihn ge

in Hundekrankheiten

• Welpe, Pfoten normal?

Liebe Community, ich überlege diesen Welpen aus Bulgarien zu adoptieren, bin mir aber nicht sicher, ob die Vorderbeine "normal" aussehen.. Er soll mal ca 50-60cm groß werden und hat dementsprechend große Pfoten, aber sehen für euch die Gelenke gesund aus? Die sind auf dem Foto so L-förmig, was ich ungewöhnlich finde..  Da ich mit meinem zukünftigen Hund wieder viel wandern gehen möchte, auch Langstrecke ~50km oder mehr, ist es mir wichtig, dass er in der Hinsicht vollkommen gesund ist... Da

in Gesundheit

• Grip für Pfoten auf rutschigen Böden

darf ich dazu eine Anmerkung machen. Als Ergänzung für glatte Böden finde ich das sehr gut aber..... man sollte es nicht immer machen und sich der Hund nicht zu sehr daran gewöhnen. Alle Hilfsmittel sollten dosiert und gezielt eingesetzt werden, nicht als Dauerlösung.   Verglichen mit einem Sportler, der Fussballer, Badminton Spieler,  Handballspieler braucht guten halt für seinen Sport, aber er muss auch "rutschen" können. Würde man dies unterbinden, also super Gripp verschaffen,

in Hundezubehör

• Pfoten knabbern

Hi,    Ich wäre um ein paar Tipps dankbar.    Mein Collie frisst normales Wolfsblut Lamm + Reis und verträgt es sehr gut.    Nun hatte er einen Virus Infekt, womit es ihm schlagartig sehr schlecht ging. Er hat alles incl Wasser erbrochen. Also zum TA, Spritze gegen Übelkeit und Royal Canin Futter zum Aufbau. Das hat gut angeschlagen, dennoch hat er nur sehr sparsam gefressen. Nun hat er 1 1/2 Tage später deine Pfoten/ Gelenk so angekaut, dass etwas Fell ab ist. Er h

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.