Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo habe gerade mal aus reiner Neugier nach Seminaren in meiner Nähe geschaut, die jetzt im Sommer stattfinden. Habe eins in Windeck bei Jan Nijboer gefunden, vier Tage kosten 400,00 pro Hund. Da musste ich erst mal schlucken oder ist das normal? Habt ihr da Erfahrungen oder war jemand von euch schon mal bei Jan Nijboer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich mir die Preise von 1 Tages-Seminaren anschaue die meistens zwischen 90 und 150€ liegen, ist der Preis ja noch im Mittelfeld. :Oo

Ob der Preis allerdings gerechtfertigt ist, kann ich dir jetzt leider nicht sagen, habe noch keins von Jan Nijbor besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du mal den link posten ??

wäre ganz doll nett. :holy:

purzelchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ups habe ich gar nicht gesehen, dass hier noch jemand drauf geantwortet hat.

Also ich habe einfach Jan Nijboer als Suchbegriff bei Goolge eingegeben und dann die erste Möglichkeit angeklickt die es gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Großer Name, große Preise...

Habe für 2 Tage Günther Bloch, allerdings ohne Praxis, es war ein reines Vortragsseminar, 130 Euro inkl. Mittagessen bezahlt.

Nur mal so zum Vergleich.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade noch andere Varianten gesehen, das für 400 Euro war ein Sommerferien-Intensivkurs, Basisseminare kosten hier 170 Euro, ein eintäges Treibball-Seminar 65 Euro, das hört sich schon alles vernünftiger an.

Habe eben jemand kennengelernt, der bei Jan Nijboer eine Ausbildung gemacht hat, der wohnt nur 5 Kilometer von mir weg und hat auch seine eigene Hundeschule. Werd da auf jeden Fall mal am Ball bleiben und mir das mal anschauen da. Kann ja nicht schaden, vielleicht ist es ja genau das, was mein Hund und ich brauche und wenn nicht ist auch nicht schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Dauerbetrreuung vor Ort finde ich immer am Besten. Ein Seminar kann wirklich viel bewirken. Hat es bei mir damals auch... mein erstes Seminar bei Anita (HTS). Aber DANACH kommen dann die offenen Fragen hoch, wenn man das Erlernte umsetzt, und dann ist es wirklich super, wenn man Betreuung hat. Würde da auf jeden Fall mal hingehen. Schaden kann es nie!

Ein Basisseminar als Einstieg in die Philosophie ist aber bestimmt auch klasse!

Du wirst Deinen Weg schon finden.

Viel Spaß dabei und BITTE weiter berichten!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.