Jump to content
Hundeforum Der Hund
yasee

Nudelauflauf?

Empfohlene Beiträge

Hihi.. ja das erste Schneckt bestimmt sehr sehr geil :D Ich muss dat mal ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich brate Putenbruststreifen an, würze die mit Salz, Pfeffer und Curry...dann mach ich noch Pilze rein mit anbraten. Dann Mischgemüse und Nudeln dazu, fett Sahne drüber und abschmecken. Käse mit reinstreuen für die Bindung und dann ab in die Auflaufform und Käse drüber....mehr Kalorien gehen glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn Kalorien egal sind, dann kannst du oben auf den Käse auch noch Semmelbrösel streuen und das Ganze dann mit Butterflöckchen bestreuen.

Das ist sehr lecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Überbacken nehm ich immer Gratinkäse. Gibts schon fertig geraspelt im Päckchen. (Kaufland)

Ich liebe den Bon Gratin - Klassik !!! :D Das ist das Beste an jedem Auflauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das ist so ziemlich das einfachste der Küche, wenn mann es südlich mag :)

Also den Schinken und die Zwibeln samt Paprika hättest du anbraten sollen, bis alles etwas Farbe hat. Am besten einzeln braten, da die Garzeiten unterschiedlich sind. Nudeln "nur" fast gar kochen.

Nudeln und das gebratene in eine Form geben und gut mischen. - Egal welchen Käse du hast - wichtig sind Tomaten in welcher Form auch immer.

Tomatenmark in etwas Brühe (Würfel oder so) auflösen - besser passierte Tomaten - oder aber frische leicht angeschmorte Tomatenwürfel -

ebenfalls auf und unter die Masse mischen.

Ein bisserl Magarine oder Butter und einen Teelöffel Mehl anschwitzen und immer wieder mit Milch verlängern. Es muß sämig sein. Abschmecken mit Salz und Pfeffer. Dann die Hälfte deines Käses einrühren - kurz aufkochen lassen und über die Nudeln gießen. Den restlichen Käse drüber und fertig.

Anreichern falls du hast; mit Olivenstücken, Artischocken, Peperoni usw. - es schmeckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, super, ich mag´s südlich (zumindest das Essen) und werde das mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...