Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Regelung für die Rezepteecke


Empfohlene Beiträge

Genau das wollte ich dir ersparen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • Manne

    26

  • Wuff

    13

  • Malt53

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie ist es schon sehr witzig. Manche möchten offenbar die ganz harte Linie -> direkte Teamentscheidung ohne Diskussionen. Sie schreien förmlich danach.

Auf Seite Nr. 1 dieses Themas ist es doch aus meiner Sicht wirklich eingehend erläutert worden, warum man hier eine Regelung gefunden hat. Nicht Hundethemen sind völlig ok, werden jedoch bestimmte Bereiche so stark in den Vordergrund gedrängt, dass mitunter das "Hundliche" dieses Forums zu verwischen droht, muss ein Kompromiss gefunden werden. Dieser Kompromiss würde bei ausufernden psychischen Themen ebenfalls gefunden werden müssen.

Ein Kompromiss ist wie ein Vergleich und geprägt von gegenseitigem Nachgeben. Nun gibt es technisch aufwändige Lösungen, wie die von Manne angesprochenen oder weniger aufwändige Lösungen.

Ich halte die jetzige Lösung für vernünftig, biete gleichwohl (wenn ich Zeit habe) die Variante an, dass die Rezeptecke aus den aktuellen Themen (nicht der Übersicht) ausgenommen wird oder wir sammeln kurz Geld, beauftragen einen Programmierer und sehen ob er Mannes Lösung umsetzen kann. Das würde dann allerdings Geld kosten -> wie viel, weiß ich nicht.

Im Übrigen wird niemals eine Teamentscheidung den Beifall von allen Beteiligten finden. Das ist im Leben leider so, aber damit muss man umgehen können.

Ich persönlich finde, dass das Team hier schon in besonderer Weise auf die Bedürfnisse aller eingegangen ist.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39042&goto=724959

Nachgeben auf allen Seiten. Schön gesagt. Wenn die Einen in einer besseren Position sind und besser mit Machtmitteln ausgestattet sind.

Ich bin dafür Geld in die Hand zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Leutz bei allem hin und her. Wenn man sich hier nur noch gegenseitig anmacht bringt das auch nichts. Da schließe ich mich auch nicht aus.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Regelung super, dann müssen halt mal einige zurückstecken und den anderen auch mal den Vortritt lassen, zum Rezept einstellen.

Besser alle 8 Jahre eins einstellen können, als nie.....

Jetzt sind auch endlich wieder Hundethemen auf der Startseite zu sehen und nicht nur noch ein Menue nach dem anderen.....

Gute Lösung, danke ans Team!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dafür Geld in die Hand zu nehmen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39042&goto=725048

Dann mach das.... erkundige Dich was es kostet und "besorge" den Betrag. Wünsche Dir viel Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Und halt halt noch mal einen drauf bevors zu spät ist!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39042&goto=725055

Überflüssig!

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich Kristina voll und ganz an!

Jetzt sind auch endlich wieder Hundethemen auf der Startseite zu sehen und nicht nur noch ein Menue nach dem anderen.....Gute Lösung, danke ans Team!

Ich habe auch gerne Rezepte gelesen um Anregungen zu finden oder auch mal welche eingestellt, ich glaub in den 2 Jahren die ich dabei bin ganze 3 Stück :think:

Aber in den letzten Tagen/Wochen hat das so überhand genommen, das man fast keine "normalen" Themen mehr auf der Statseite gelesen hat und erstmal suchen gehen musste und schon wurden die Rezepte uninteressant (zumindest für mich, ob es anderen noch so geht weiß ich nicht) weil es einfach zuviel wurde.

Dies ist und bleibt nun mal ein Hundeforum, ich weiß nicht wo das Problem liegt das man nun keine 10-20 Rezepte mehr am Tag einstellen kann und in diesen 10-20 Themen auch noch 50 Antworten schreiben muss und sich gegenseitig belustigt.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir vorstellen, das die Features der Forensoftware über die Bildung von Benutzergruppen durchaus was hergeben. Ich kenne diese Forensoftware und habe sie schon selbst benutzt. Man braucht dazu keinen Programmierer.

Aber dieser Vorschlag wird wahrscheinlich wieder abgeschmettert. Obwohl er nur etwas Zeit benötigt.

Vielleicht kümmert sie mal einer der Moderatoren um "Gruppen".

http://phpmyforum.de/features.html

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...