Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Regelung für die Rezepteecke


Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Axel, Ihr dürft ja ganz viel Beiträge schreiben :D , aber eben jeder nur 3 Rezepte am Tag...mit den Köchen meinte ich Dich und Manne...andere stellen doch eh kaum was ein und wenn da dann mal ein Rezept von fremder Seite kommt so ist das bestimmt o.k.

ODER?????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • Manne

    26

  • Wuff

    13

  • Malt53

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Catwoman

Leute, wo ist das Problem?

Bevor Manne und Axel angefangen haben, Rezepte einzustellen, kam vielleicht alle paar Monate mal jemand mit einem Rezept.

Ich glaube kaum, dass jetzt plötzlich jeder der aktiven User jeden Tag ein oder mehrere Rezepte einstellen möchte.

Manne und Axel können die drei pro Tag also vermutlich ganz einfach unter sich aufteilen. :D

Wir haben nix gegen die Rezepte, genauso wenig wie gegen andere Nicht-Hund-Themen. Nur soll eben ein einzelnes Nicht-Hund-Thema nicht das Hauptthema Hund in den Hintergrund drängen, wie es eben manche hier empfunden haben.

Ihr habt Euch beschwert, dass die Rezepte geschlossen wurden, wir haben versucht, Eure Kritik aufzunehmen und eine andere Regelung zu finden, die die Rezepte offen lässt.

Könntet Ihr nicht unseren Einsatz respektieren und den Kompromiss einfach akzeptieren?

Und lasst doch vor allem das Ganze erst mal auf Euch wirken und gebt der Regelung überhaupt mal eine Chance!

So, und bei mir gibbet heut Tiefkühlpizza! o045.gif

Link zu diesem Kommentar

Persönlich über eine Option ein- oder ausblenden, mit der Standardeinstellung augeblendet, ist seit jeher mein Vorschlag. Dann könnte wirklich jeder sein Profil so einstellen wie er will. Aber bis jetzt habe ich von kompetenter Seite (also jemand der es ändern kann) noch keine Auskunft bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Könnte man nicht hingehen und diese Rezepte garnicht erst auf die vordere Seite setzen.

Sondern das die Rezepte einfach nur in der Rezepterubrik zu sehen und auch zu beantworten sind.

Dann könnte jeder der Interesse hat dort immer wieder mal nachschauen ob es was neues gibt.

Und die die es nicht interessiert brauchen dort ja garnicht erst reinzu gehen.

Dort könnte man ja aucg den Austausch der Fragen ausüben.

Ich weiß nur nicht ob das technich marbar ist.

Ist nur ein Vorschlag.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39042&goto=724584

Der techniche und zeitliche Aufwand ist im Moment nicht für Mark möglich .... :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39042&goto=724599

Ist eine Tatsache ...

Link zu diesem Kommentar
@Wuff

Das Gegenteil war doch auch möglich! :D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39042&goto=724625

Gegenteil von "Rezepte kreieren"??? :think:

Rezepte ESSEN? :D

Link zu diesem Kommentar

Kann man Rezepte auch ansparen?

Also wenn am WE niemand ein Rezept einstellt, kann man(ne) das dann am Montag nachholen?

Also, dass es quasi pro Woche 21 sind - egal, wann sie eingestellt wurden?

*nurmalsofrag*

Link zu diesem Kommentar

Also wenn wir dann 1 Monat enthaltsam leben, dann können wir an einem Tag 90 bzw. 93, oder wenn es der Februar war 84, oder bei einem Februar im Schaltjahr war 87 Rezepte einstellen.

Wow!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...