Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Regelung für die Rezepteecke


Empfohlene Beiträge

verstehst du keinen Spaß? Dann tut es mir leid. :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39042&goto=724664

Ihr seit die jenigen' die sich seit mehreren Themen darüber aufregen, das es so wie das

mit den Rezepten läuft total sch......ist.

Und jetzt meinst du allen ernstes: das ist doch nur Spaß??????????????????
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39042&goto=724674"

Na klar! Nicht alles. Aber die letzten Beiträge in diesem Thema. Man sollte vielleicht ein Gefühl dafür entwickeln, was Spaß und was Ernst ist. Normalerweise hat das ein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • Manne

    26

  • Wuff

    13

  • Malt53

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Ly:

Da hab ich auch grad drüber nachgedacht :D

Ergebnis:

Ich wäre in erster Linie darüber froh gewesen, dass sich die Lage entspannt hat.

Und dann hätte ich, diplomatisch, wie ich bin, gleich mal nen Rezeptwunsch für morgen in Autrag gegeben, um das Thema wieder in die richtige Bahn zu lenken. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dieser Spaß gehört hier zur Zeit aber nicht rein.

Jeder sollte wissen wann Zeit für Spaß ist und wann nicht.

Das Team setzt sich über Tage zusammen um eine für euch akzeptable Lösung zu finden und dann fällt euch nix anderes mehr ein als er zu meckern und dann das ganze in lächerliche zu ziehen.

Ich finde das einfach nur unfair.

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Ich halte die vorgeschlagene Lösung für ganz sinnvoll...wie erwähnt, hier ist ein HUNDEFORUM. Und klar, auch die Nicht-Hunde-Themen verbinden und bieten eine Ebene, sich besser kennenzulernen. Aber liebe Leuts -ehrlich! - 3 Rezepte am Tag sollten doch nun wirklich ausreichen. Oder soll das in einen Wettbewerb ausarten, wer stellt die meisten und besten und überhaupt Rezepte ein???

Dann schlag ich ein extra Rezepte Forum vor, wo sich jeder nach Lust und Laune austoben kann.

Nicht falsch verstehen, ich finde so Anregungen und Ideen auch klasse, aber ich komme hier sicher nicht rein, um meine Was-koch-ich-diese-WocheProbleme zu lösen. Andere Baustelle!

In diesem Sinne, guten Appetit :winken:

Chris

Link zu diesem Kommentar

@ alle Beteiligten:

Hey, sich künstlich aufregen bringt doch jetzt nix!

Wir haben eine Lösung und damit ists gut.

übersensibel auf irgendwelche Worte zu reagieren spitzt die Situation nur wieder zu.

Und das ist das Letzte, was wir alle wollen, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ist das hier ein Forum für die Freizeit? Oder ist das hier ein Forum, um Dienst nach Vorschrift zu machen? Ist ein Hundeforum zwangsläufig ernst? Oder kann man in einem Hundeforum auch Spaß haben?

Und die wichtigste Frage, warum tragen hier einige eigentlich Dienstmützen?

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Und die wichtigste Frage, warum tragen hier einige eigentlich Dienstmützen?

Weil einige hier im Forum etwas leisten und in ihrer Freizeit dafür arbeiten, dass es dieses Forum gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Dieser Spaß gehört hier zur Zeit aber nicht rein.

Jeder sollte wissen wann Zeit für Spaß ist und wann nicht.

Das Team setzt sich über Tage zusammen um eine für euch akzeptable Lösung zu finden und dann fällt euch nix anderes mehr ein als er zu meckern und dann das ganze in lächerliche zu ziehen.

Ich finde das einfach nur unfair.

Nur weil jemand dann mal dafür sorgt das das Ganze nicht zu sehr ins Negative gezogen wird, zieht er doch nicht gleich alles ins Lächerliche.

Aus unserer Sicht ist es unfair das man als User 2. Klasse behandelt wird und dagegen wehren wir uns. Und wenn dann eine Pseudokorrektur mit Alibifunktion präsentiert wird sollte man diese wehren nicht gleich als meckern abtun.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ganz ehrlich, ich finde den Tam Tam um das ganze Thema echt etwas daneben. Mir ist es herzlich wurscht, ob da Kochrezepte stehen oder ob es beschränkt ist. Und entweder man nimmt die Entscheidung hin oder läßt es. warum muß denn immer über jeden Pups eine Seitenlange Diskussion gestartet werden.

Es ist jetzt so das es beschränkt ist, weil der Foreninhaber und seine Vertreter das so entschieden haben für die Allgemeinheit und dann ist das halt so.

Fressen oder sterben :)

Edit: Irgendwie seht ihr das alles zu ernst habe ich das Gefühl. Keiner zwingt jemanden hier zu sein, und wem die Struktur hier nicht gefällt, es gibt tausend andere Foren auch noch. Dieses Forum ist so wie es ist. Und so wird es bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...