Zum Inhalt springen
Registrieren

HUND wurde Bekanntem weggenommen


Empfohlene Beiträge

kleinCobie

Schon mal überlegt - wenn gar nichts mehr geht- ob ihr taff, explosiv, exklusiv, bild-zeitung angruft, die Geschichte erzählt und schwupps, ist der Ruf des Tierheims erledigt.

Gruß,

ina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sari

    16

  • jucoli

    8

  • Renate

    2

  • Lemano

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss ma grade ein großes Lob an euch aussprechen, ihr seit super, danke das ihr alle mir so gut tipps gibt und meinem bekannten die Daumen drückt!!! :klatsch::respekt:

Also mein Bekannter, hat jetzt alle allermiert, zeitung, rechtsanwalt, tä hat heute dem th eine E-mail geschickt und dene wurde jetzt geraten den Hund montag wieder seinem Besitzer zu bringen, ansonsten werde es eine rechtliche mahnung bis hin zur anklage kommen, naja kann euch nur das berichten was mir berichtet wurde!!!

Lg sarah :)

Link zu diesem Kommentar

WOW !!! Welche Story !!! ?!?:[

Das ist wieder mal Typisch die Gesellschaft !

Habe auch einen Bekannten , der ist Gehörlos. Der muss ständig um sein Recht kämpfen. Viele Leute nehmen den nicht für voll. Dabei ist er NUR Gehörlos !!! - nicht aber dumm !!!!

Super Idee mit den Medien !!!!!!!!!! :D

Bleibt drann damit ! Ich hab so das ungute Gefühl, dass es kein " echtes " Tierheim ist, sondern eine verdeckte Institution, die Tiere für illegale und versteckte Tierversuche den Multis besorgen, oder so !! ?!?

Solch Vermutungesollen nur in den Medien erschheinen..... !

Der Rest erledigt sich dann schneller, als dem "TH" dann lieb ist !

:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[

Ich hoffe auf ein schnelles Happy End ! Ich drück euch Allen die Daumen dafür !

liebe Grüsse Karin mit Valco

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hey Ihr!

Hab mich grad durch des Thema geforstet und regelrecht mitgefiebert und jetzt weiß ich gar nich wies ausgegangen is.... Hilfe!

Bitte um Bericht!

Viele Liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples!

Link zu diesem Kommentar

Lass uns nicht so lange schmoren..... schreib mal wies ausgeangen ist.... BITTE!!!! *ganzliebfrag*

Gruß

Dnepr :)

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich mich nicht getäuscht habe wurde der Hund ein paar Wochen später in "Tiere suchen ein zu Hause" vorgestellt.

liebe Grüsse

Alex

Link zu diesem Kommentar

irgendwie verwirrt mich die ganze geschichte..ich habe auch einen hund aus dem tierheim und ohne unterschrift auf dem tierschutzvertrag hätte die ihn mir nie mitgegeben,selbst für die probetage musste ich einen vertrag unterschreiben

kenne viele leute die terheimhunde haben und alle haben den hund nur mit vertrag mitnehmen dürfen

Link zu diesem Kommentar

Muss mich da anschließen, ich verstehe die ganze Sache nicht mehr.

Da muss ja was vorgefallen sein, wenn sie einfach den Hund wieder zu sich nehmen!?!

Man muss eben immer beide Seiten hören.

Wichtig ist, daß es dem Hund gut geht!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr alle!!!

Ja uns kam es ja auch alles komisch vor,was da vorgefallen war!

Aus unserer Sicht,erging es dem Hund sehr gut dort.

Er war auch sehr auf sein Herrchen fixiert!

Naja das letzte was wir dann halt von unserem Bekannten gehört haben, war, dass der Hund nun vermittelt wurde.

lg sarah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...