Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sari

HUND wurde Bekanntem weggenommen

Empfohlene Beiträge

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündin von Bekanntem übernommen - kann aber nicht alleine sein

Hallo,   ich bin bin ganz neu hier und leider sehr verzweifelt bzgl unserer Hündin. Wir haben sie vor 2 Wochen von einem Bekannten übernommen. Grund: sie war zu lang alleine. Manchmal bis zu 13 Std. Die kleine Hundedame ist 3 Jahre alt und voll ausgebildet.  Lt unserem Bekannten hat es bei ihm immer funktioniert, aber wenn Sie zu lange alleine war, hat sie dann bei ihm aus Trotz zb Fernbedienungen zerlegt.   ich denke bei uns ist sie sehr gut angekommen. Sie liebt u

in Hundeerziehung & Probleme

• Kann uns unser Hund weggenommen werden???

Hallo, uns ist gerade folgendes passiert. Wir haben gestern einen Welpen zu unsere bestehenden Hündin geholt der ersteinmal eine Woche zur Probe bei uns bleiben sollte. Gerade kam dann die Besitzerin unverhofft und hat den Hund wieder mitgenommen da sie meinte der Züchter hätte den Tierschutz angerufen und sie wolle nicht das der Hund einfach weitergegeben wird. Der Tierschutz wollte vorbeikommen und den Hund sehen da sie sonst ne Anzeige bekommt. Ich habe ihr den Welpen dann mitgegeben ohne zu

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hund wurde mir von Ex-Freundin weggenommen (HILFE)

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor ca. 1,5 Jahren einen Hund aus den eBaykleinanzeigen geholt *Border Colli Mix* Er war zu verschenken und es war meine Idee. Nun habe ich damals aber kein Kaufvertrag gemacht... Habe bis jetzt mit meiner Freundin zusammen gewohnt und mich getrennt. Sie hat den Hund direkt mit und händigt ihn mir nicht mehr aus.. im Heimtierpass/Tasso usw steh ich als Besitzer drin hab die Unterlagen auch bei mir. Nur angemeldet hat sie ihn auf Ihren Namen

• Schäferhundzüchterin Hunde weggenommen

Wie elendig http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_content.php?idcat=48&idart=2926 und einige müssen das Elend weiter ertragen .

in Aktuelles & Wissenschaft

• Wahllos Hund weggenommen

am 20.02.2010 habe ich mir einen 2 ½ monate jungen Welpen gekauft. Den Welpen habe ich als Blue Line Pitbull Labrador mix bekommen. Im Impfpass steht Sie als Labradormischling. Azra ist meine erste Hündin bzw. erstes Haustier. Sofort habe ich mich dann zum Tierfachgeschäft Fressnapf in Duisburg- Wanheimerort begeben und alle für Sie notwendigen Einkäufe getätigt. Dabei habe ich mich auch sehr ausgiebig und intensiv beraten lassen, damit ich auch wirklich alles von Anfang an richtig mache.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.