Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Traurig, oder?

Empfohlene Beiträge

Die Treue seiner Hunde hat einen Slowaken beinahe getötet.

Nach seinem Zusammenbruch ließen die vier Tiere keinen an ihn heran- weder Polizei noch Notarzt, die griff schließlich zu drastischen Maßnahmen.

Seine vier Hunde haben den 63 jährigen Slowaken fast zu Tode bewacht. Der Mann hatte in seinem Einfamilienhaus in Topolcany einen Gehirnschlag erlitten und war zusammengebrochen, berichtet die Tageszeitung " Nagy Cas". Die Wachhunde ließen aber den von den Nachbarn gerufenen Notarzt nicht an den Mann heran.

Auch die zu Hilfe gerufene Polizeistreife wußte sich zunächst nicht zu helfen. Ihr blieb dann nichts anderes übrig, als die Hunde zu erschießen, um den Mann zu retten.

Ohne rechtzeitige ärztliche Hilfe wäre er gestorben, sagte der Notarzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist ja heftig.... das trägt sicher nicht zur schnellen Genesung des Mannes bei, wenn seine Hunde erschossen wurden.

Kann ich aber auch nicht verstehen warum man die gleich erschießen muß, sicher geht das Leben eines Menschen irgendwie doch über das eines Hundes, so schlimm das auch klingen mag, aber das man diese Tiere gleich erschießen muß, von Betäubung haben die wohl auch noch nix gehört....schrecklich, dabei meinten die Hunde ja eingentlich das richtige getan zu haben.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fürchterlich ! Ob der Mann nach dieser Aktion überhaupt noch weiterleben möchte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das auch furchtbar. :( Das ist bestimmt ein riesen Schock für den Mann, hoffentlich wartet man mit der Nachricht bis sein Zustand stabil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.