Jump to content
Hundeforum Der Hund
sarah1401

Kastrierter Rüde interessiert sich für läufige Hündinnen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Hund (12 Jahre) wurde mit ca. einem Jahr kastriert. Er hat sich nie für läufige Hündinnen interessiert. Aber seit ein paar Wochen zeigt er z.B. Interesse an der Nachbarshündin, wenn sie läufig ist. Wie kann das sein? Und wenn das normal ist, warum zeigt er das Interesse erst jetzt?

Kann es sein, dass er dann auch leidet?

Liebe Grüße Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kann passieren, das die Testosteron-Produktion nach der Kastr von den Nebennieren übernommen wird - allerdings nicht so wohldosiert.

Daher kommt es ab und an auch vor, dass kstrierte Jungs viel stinkiger reagieren, als unkastrierte.

Das gibt sich mit etwas Glück aber wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.