Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebbles07

HTS in der Muttersprache des Hundes

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter:

Anschrift: München

Kontaktinfo: info@lasbelin.de

Datum: 29. - 30. August

Beginn:

Preis: 160 Euro

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

Ich wollte mal fragen wer von euch dabei ist und wer noch kommen will. Ich glaube es sind noch Plätze frei. Ich würde mich freuen einige von euch dort zu treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)

Ich bin dabei :yes:

Freu mich schon auf euch!

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=)=) Schön =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben :)

ich freu mich auch schon darauf und kann es kaum mehr abwarten. Aber es dauert ja nichtmehr lange.

Ja wir haben noch Plätze frei, da die Wartelisten Interessierten nun alles schon verplant sind, falls also jemand noch Interesse an dem Seminar hat kann er sich unter der obigen E-mail Adresse an mich wenden oder mich unter der 089/28975786 erreichen. Falls ich nicht da bin - einfach auf den AB eine Nachricht (mit Nummer ;) ) hinterlassen, dann ruf ich zurück.

Desweiteren - sofern das Wetter mitspielt (ich habe natürlich schon ein Gut-Wetter Gesuch an Petrus geschickt), wollten wir evtl. am Samstag Abend nach dem Seminar noch etwas Grillen.

Dazu werde ich aber - sobald man das Wetter besser einschätzen kann, nochmal bei allen Teilnehmern nachfragen :)

Lg

Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, bin auch dabei!

Freu mich schon auf Euch und aufs Seminar!!

Liebe Grüße,

Barbara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon darauf das wir Münchner uns alle mal kennen lernen werden :)

Natas lässt ausrichten das er sich auf Ronja und Paula freut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muß ich ja danach fast noch die kleine Betty Zaubermaus abholen oder den Bam Bam, einen von beiden kann ich ja nicht mitnehmen damit die auch mit grillen dürfen :D Da ist Betty dann auch fertig mit läufig sein, endlich :D Vielleicht entscheidet sich ja mein Freund mit ein wenig Zwang doch noch dafür mitzugehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht entscheidet sich ja mein Freund mit ein wenig Zwang doch noch dafür mitzugehen :D

Meiner kommt zumindest zum Grillen :D

Da müssen wir uns schon mal um nichts kümmern - sollen die Männer sich mal schön am Grill austoben :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was issn des? (mal doof gefragt*gg*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd mich ja auch dafür interessieren...

Gibt's da genauer Info's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.