Zum Inhalt springen
Registrieren

HTS in der Muttersprache des Hundes


Pebbles07

Empfohlene Beiträge

SammySun

Hallo ihr Lieben,

also nochmal zurück zum grillen?

Wann, wo, und wie.... und soll ich Kuchen machen (dann sollte ich nämlich wissen, wer alles mitgrillt).

Wir Allgäuer sollten bis spätestens 18 Uhr eingecheckt haben, da wäre es also nicht soooo schlecht, wenn wir erst später grillen (... wenn ich noch Wünsche äußern dürfte :D ).

Liebe Grüße

Sarah

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pebbles07

    26

  • Stefanie

    24

  • Lasbelin

    18

  • SammySun

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Stefanie

Also wettermäßig siehts ja nicht so toll aus :no:

Evtl könnten wir einfach spontan nach dem Seminar losziehen und Grillzeugs besorgen?

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Mmh - irgendwie sagen alle Wetterseiten etwas anderes, aber lt. dem dwd wird es Samstag bewölkt und Sonntags heiter sein.

Ihr könnt euer Fleisch ja auch gleich mitbringen, dann lagern wir es solange im Kühlschrank. Solange ihr keine ganze Schweinehälfte mitbringt ;)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Wann, wo, und wie.... und soll ich Kuchen machen (dann sollte ich nämlich wissen, wer alles mitgrillt).

Wir Allgäuer sollten bis spätestens 18 Uhr eingecheckt haben, da wäre es also nicht soooo schlecht, wenn wir erst später grillen (... wenn ich noch Wünsche äußern dürfte :D ).

Wann - nach dem Seminar *g*

Wo - auf dem Platz, wir haben auch einen Lagerfeuerplatz

Wie - mit Grill und Kohle :D

Kuchen - JA, legger Kuchen :)

Link zu diesem Kommentar
SammySun

Okay, dann klär ich noch alles mit dem Hotel und dann sehen wir uns Samstag.

Ein Kuchen müsste reichen (oder brauch gleich einer einen für sich allein?), oder?

Und gibt es irgendwelche Allergien, Unverträglichkeiten,...?

Versuche alles zu berücksichtigen :)

Und falls auch noch jemand nen Bergkäse brauch ;)

Link zu diesem Kommentar

Ohne Nüsse .... wenn irgendwie möglich, wobei es meiner Figur auch gut tut keinen Kuchen zu essen ;)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Und falls auch noch jemand nen Bergkäse brauch ;)

Jaaaaaaaaaa, büdde... würdest du mir ein Stückle Bergkäs mitbringen? So ca. 200 Gramm? Wär super, der Originale schmeckt doch viel besser als der komische Münchner Bergkäs :yes:

Ansonsten: keine Allergien zu verzeichnen

Link zu diesem Kommentar
SammySun
Jaaaaaaaaaa, büdde... würdest du mir ein Stückle Bergkäs mitbringen? So ca. 200 Gramm?

Jung, mittel, alt? Aus jedem 200 g?

Bring ich eingeschweißt mit. Sonst noch wer?

Und unser Bergkäääässs is natürlich der Beste :)

Ohne Nüsse .... wenn irgendwie möglich, wobei es meiner Figur auch gut tut keinen Kuchen zu essen

Bin es gewohnt, so zu backen. Unsere Staffel besteht quasi nur aus Unverträglichkeiten und Allergien (also, ich mein jetzt nicht nur zwischenmenschlich ;) ).

Keine Nüsse - am besten ein einfacher Käsekuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Also wegen dem Fleisch, einer unserer Teilnehmer bzw. deren Mann ist ein Gourmet Koch und würde für uns alle das Fleisch besorgen, desweiteren seine Biowürste beisteuern.

Somit wäre es sicherlich am einfachsten wenn jeder von euch mir einfach bescheid gibt was er essen möchte, dann wird Jürgen das Fleisch einkaufen und am nachmittag mitbringen. :)

Link zu diesem Kommentar
SammySun

Pute - für Annettte und mich.

Aber nicht zuviel. Mir reicht eigentlich ein Stück. Und Annette wird auch maximal zwei essen

Und so Bio-Würstchen würden wir bestimmt auch noch probieren.

Liebe Grüße

Sarah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...