Zum Inhalt springen
Registrieren

HTS in der Muttersprache des Hundes


Pebbles07

Empfohlene Beiträge

Pebbles07

Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen... Ich habe gar keine Zeit irgendwas zu machen und beizusteuern. Aber Fotos kann ich machen, wenn mein Ladegaerät noch geht (haben Bam Bam und Betty gehabt).

Ich kan auch nicht allzu lange bleiben am Samstag

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pebbles07

    26

  • Stefanie

    24

  • Lasbelin

    18

  • SammySun

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

SammySun

So, letzter Stand von einer der Allgäuerinnen:

1. Käse -> gekauft

2. Käsekuchen -> gebacken, schon im Auto gelagert

3. Koffer gepackt -> auch schon im Auto (hoff ich hab alles)

4. Hundesachen zusammen geräumt -> und auch ins Auto, einschließlich Kuscheldecke und Faltbox

5. Leine für Bine eingepackt ( :winken: )

6. Kaffeemaschine vorbereitet für schnelles einschalten morgen früh

7. Wecker gestellt :(

8. Hund ins Bett geschickt

Ich denke, hoffe, glaube, dass ich mal nix vergessen.

So, bin dann morgen früh ab spätestens halb acht auf der Straße :) und freu mich schon.

Und jetzt schau ich mir noch genüsslich Mario Barth an.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

So, jetzt bin ich zurück vom Esoterik Seminar ;):D

Nene, ich bin zurück und muß meinen Kopf noch etwas sortieren. Es waren schöne zwei Tage. Ich habe viel über mich gelernt und über meine Hunde. Ich weiß an was ich noch arbeiten muß und mir wurden Sachen deutlich, die ich dachte überwunden zu haben. Ich dachte ich hab den Verlust von Pebbles verarbeitet, aber dem ist nicht so. Dementsprechend habe ich auch auf ein kleines Unwohlsein von Betty ein Drama veranstaltet. Der Film läuft einfach sehr vehement :)

Meine Hunde fanden es beide sehr sehr schön, trotz den handgreiflichen Attacken von Anita ;) Sehr stolz bin ich auf Bam Bam. Ich habe wieder gemerkt wie toll wie beiden doch zusammen arbeiten und vor allem wenn man weiß welche Schwierigkeiten wir hatten als Pebbles weg war. Betty ist einfach Betty :D Eine Zaubermaus eben :D

Ich bin wirklich begeister und wundere mich, warum ich nicht vorher auf diesen Weg gekommen bin. So kenne ich es doch eigentlich ein bischen aus der Arbeit mit meinem Pferd. Naja, manche Wege öffnen sich erst wenn man den Anstoß bekommt.

Ich habe mich gefreut, viele aus dem Forum endlich kennen zu lernen. Und Katja, bitte sag das ich NICHT zickig bin :) Wer weiß wer das noch hier denkt :)

Ich muß nochmal sagen, das das ganze keinerlei Sektencharakter hatte. Die beiden haben es geschafft fast alle in ihren Bann zu ziehen. Es war auch nicht Esoterisch, es war einfach nur sehr emotional. Es wurde eine gemütliche Wohlfühlrunde geschaffen, in der sich alle ohne bedenken öffnen konnten und es auch getan haben.

Es ist mit Sicherheit ein Seminar das etwas von den Normen abweicht (ich war ja nie auf einem vorher, also denke ich mal das es so ist) aber das macht das ganze aus.

Vielen Dank nochmal an alle. Es war wirklich toll. Und vielen Dank an das HTS Team für die schöne Zeit. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder :) Vielleicht kommen morgen noch mehr Gedanken :) Jetzt geht es mir einfach nur gut und ich bin voll im Kopf.

P.S. Fotos gibt es keine. Und das finde ich auch ganz gut. Jeder hat diese Tage im Kopfkino, mit allen Gefühlen die dabei waren.

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott... Das klingt so spannend und... Einfach nur toll...

Ich hoffe, ic kann auch irgendwann mal an einem Seminar der HTS teilnehmen, hoffentlich finde ich mal einen Termin, wo noch nicht alles ausgebucht ist...

Link zu diesem Kommentar
SammySun

So, bin auch gerade wieder zuhause angekommen.

Koffer ist schon ausgeräumt und mit Sammy habe ich auch noch ne runde gedreht (nach einem dunkelgelb schön hinter mir und auch leinenführig ;) )

Kann Verena eigentlich auch nur bestätigen. Es war auf jeden Fall eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, auch wenn es mir ziemlich an die Substanz ging, da es eigentlich nur das bestätigt hat, was ich schon gewusst/geahnt/gefühtl hab.

Bin mal gespannt, was wir alles bis zu unseren Indiviudaltagen alles schaffen bis wie es dann wird :)

Zurückblickend muss ich auch Anita und Micha nochmal ein großes Lob geben, wie schnell sie sich auf die unterschiedlichen Hunde und vorallem Menschen einstellen und auch umstellen konnten. Hut ab.

Großes Lob auch nochmal an Bine. Auch wenn du es selbst vielleicht etwas kritischer siehst, ich fand es trotz allem noch gut organisiert und hab mich bei Sabine im Garten sehr wohl gefühlt :respekt:

So, muss jetzt auch nochmal alles etwas sacken lassen. Zumindest bin ich mit einem sehr guten Gefühl und einem (noch immer ziemlich) brummenden Kopf heimgefahren. Und mit Lust auf (viel, viel) mehr :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich gefreut, viele aus dem Forum endlich kennen zu lernen. Und Katja, bitte sag das ich NICHT zickig bin :) Wer weiß wer das noch hier denkt :)

Das mache ich gerne :kuss::kuss::kuss::kuss: ..... Aber nur noch das heute, denn ich bin platt....... morgen mehr..... war super schön .... auch bei meinen "Herbergseltern" ;)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Mein Kopf ist sehr gefüllt, ich sammle gerade noch alles zusammen , aber ich möchte euch allen danken.

Danke, den ohne euch alle wäre es nicht so ein, für mich, bewegendes Seminar geworden.

Ich habe heute Schritte in eine Richtung gemacht die für mich eigentlich nicht denkbar waren,

und hatte das große Glück von vielen lieben Menschen aufgefangen zu werden.

Momentan kann ich noch nicht mehr schreiben, aber in den nächsten Tagen sicherlich.

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ja mal wieder nach einem super tollem Wochenende an. :klatsch::klatsch:

Ich hoffe und denke da kommt heute bestimmt noch mehr und darauf freue ich mich

schon jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Bine, alles war gut, es hat allen Spaß gemacht und hey, es sind ja alles nur wir :D keiner der Dich beurteilt wie gut organisiert es war. Wir hatten einen Platz, zu Essen, zu trinken, und jede Menge Spaß. Was will man mehr :)

Ich habe mich mit meinen Hunde darauf geeinigt, das lange Leine einfach laufen heißt, und wenn ich sie hinter mir einsortiere und die Leine kurz mache nix is mit ziehen. Blöd nur das wir an der langen Leine einen Hund getroffen haben und wieder gezieh und gebelle war. Und das nervt mich echt gewaltig. Naja, gut Ding will weile haben und ich habe ja erst Oktober nächstes Jahr die Auslieferung :D

Ich werde heute gleich mal üben an der kurzen Leine mit der Freundin von den beiden :) Mal schauen obs irgendwie klappt.

Ich werde mich dann aber auf jeden Fall für die Rudelharmonie irgendwo anmelden :) Wenn noch irgendwo Platz ist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...