Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zweijähriger Todestag von meiner geliebten Jill

Empfohlene Beiträge

Ich sitze hier und heule. Es ist schon zwei Jahre her, aber immer noch schrecklich .....

Meine Jacky Hündin Jill mußte ich vor zwei Jahren im alter von fast 17 Jahren einschläfern

Es tut immer noch so weh, wenn ich an sie denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Petra,

Jill war ein ganz besonderer Hund und wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra!

Es tut mir sehr leid :(

Jill war dein liebling und wird immer einen Platz in deinem Herzen besetzten!

Hier schau mal:

Manchmal.. ...

muss man das liebste, das man hat hergeben,

um es glücklich zu machen... 3

Der letzte Gang

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach

Und quälende Pein hält mich wach -

Was Du dann tun mußt - tu es allein.

Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Daß Du sehr traurig, verstehe ich wohl.

Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.

An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -

muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voll Glück.

Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.

Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.

Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.

Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.

Und halte mich fest und red mir gut zu,

bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,

es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.

Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -

Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist -

Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.

Wir waren beide so innig vereint.

Es soll nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.

Seit dem du weg bist

ist nicht alles mehr super, nur noch ok

ich lebe weiter, hatte pech und auch glück

vieles ist super wie es ist

bis auf die lücke die nicht schließt

Man muß kein Genie sein um zu merken

das da etwas fehlt

haltet die welt an

es fehlt ein stück

haltet die welt an

sie soll stehen

Doch die welt dreht sich weiter

es ist für mich nicht zu begreifen

merkt sie nicht das einer fehlt?

Mein Herz gehört Dir

doch ich bin nicht Dein.......

Nun sitze ich hier und fühl mich allein.

Die Sehnsucht nach Dir, die seit langem,

täglich mein Herz ein Stück mehr zerreißt,

aus meinem Leben, aus meinem ICH,

große Stücke beißt,

ist so grausam und quält mich so sehr..............

und ich wünschte mir ständig

Du wärst bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das glaube ich Dir gerne. Du weisst aber, dass Dein Hund über die Regenbogenbrücke in eine bessere Welt gegangen ist. Denke nur an die tollen Superstunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre. Es gibt bestimmt auch sehr lustige Begebenheiten, rufe sie Dir mal ins Gedächtnis. Ich tue das auch. Mein Hund ist zwar nicht gestorben, aber weg(vermutlich geklaut, vor ca. 1.5 Jahren).

L.G.Trautchen und diie Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ pferdepepsi

Wir alle, die wir jemals einen Hund in seiner letzten Stunde begleiten mussten, fühlen tief mit Dir!

Aber Du hast eine sehr, sehr lange Zeit mit Jill haben dürfen, denke auch an die vielen schönen Stunden zurück

Liebe Grüße,

Sherry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss:

Ich kann verstehen wie du dich fühlst!!

*diechmalganzfestedrücke* :kuss::knuddel

Liebe Grüße

Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fühle mit Dir! :kuss:

Sie wird immer ein Teil von Dir sein :(

post-10253-1406413986,34_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau Dir die schönen Zeiten an....

und Du wirst sehen das es Dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau Dir die schönen Zeiten an....

und Du wirst sehen das es Dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau Dir die schönen Zeiten an....

und Du wirst sehen das es Dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Trauer um geliebten Hund mit neuem Hund lindern?

      Hallo an alle Hundefreunde, ich fühle mich momentan sehr mies. Meine liebste Hündin Six ist vor einer Woche gestorben. Sie war zwar alt, aber es kam überraschend schnell. Sie starb an Nierenversagen und einem Magendurchbruch - es war schrecklich! Es ist kaum zum Aushalten, sie hat mich fünfzehn Jahre begleitet. Von allen Seiten hagelt es kluge Ratschläge und auch dumme Sprüche. Am meisten höre ich, es wäre eine gute Idee, mir schnell einen neuen Hund zu holen. Dazu sei gesagt, dass ich ein echt

      in Plauderecke

    • "Macken"/ Eigenheiten von euren geliebten Hunden

      Hallo Ihr Lieben! Jeder von euren Hunden hat doch bestimmt auch manchmal mehr und manchmal weniger lustige Eigenheiten, oder??? Jule liegt unheimlich gerne vor dem Kamin und aalt sich dort in der Wärme. Und genießt. Oft stelle ich mich dann auch zum Kamin und massiere mit meinen Füßen ihren Bauch. Sie gibt dann immer so süßen Brummgeräusche von sich, so genießerisch. Besonders lustig ist es, wenn wir Besuch haben. Jule liegt dann meist unter dem Tisch mir zu Füßen. Ich kraule ihr dann mit m

      in Plauderecke

    • Im Gedenken an meinen über alles geliebten ENNO

      Am 24.08.2010 um 15.45Uhr wurde mein geliebter Kampfschmuser Enno von seinem Leiden erlöst. Er wurde 15 Jahre alt. ich finde erst heute die Kraft darüber zu schreiben... Ich lernte Ihn vor ungefähr 13,5 Jahren in einem Tierheim als American Staff. kennen und es war Liebe auf den ersten Blick. als er 3 Jahre alt war kam das kampfhundegesetz und er wurde diskriminiert und sollte zurück ins Tierheim obwohl er nichts getan hatte ,wir sind dann 2003 zu einem Rassegutachter gefahren

      in Regenbogenbrücke

    • Zweijähriger Junge aus verqualmter Wohnung gerettet (Hurra) Aber was ist aus dem Hund geworden?

      Das würde mich ganz aufrichtig und ehrlich interessieren, aber die Presse hat es nicht nötig über den Verbleib des Hundes zu berichten Den haben sie doch wohl nicht in der Bude zurückgelassen? Weiß darüber jemand was? http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/hamburgschleswigholstein_nt/article107922582/Alleingelassenes-Kind-aus-verqualmter-Wohnung-gerettet.html

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.